pc hängt sich immer wieder auf

Diskutiere pc hängt sich immer wieder auf im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab einen 900Mhz Athlon und seitdem ich die Geforce4 reingehaut hab, gibts Probleme. Nicht direkt danach, aber ne Woche später (hab dazwischen formatiert gehabt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. pc hängt sich immer wieder auf #1

    Standard

    Ich hab einen 900Mhz Athlon und seitdem ich die Geforce4 reingehaut hab, gibts Probleme. Nicht direkt danach, aber ne Woche später (hab dazwischen formatiert gehabt, vielleicht liegts auch daran) hats mit den Abstürzen begonnen. Es bleibt dann das Bild einfach hängen, wenn ich neu hochfahr, führt er nichteinmal den Scandisk durch.
    OS: WinXP sp1 (kann auch am SP1 liegen?, das hab ich erst seit Montag, doch die Abstürze waren auch schon davor)

    Temperaturen:
    Boardtemperatur: 25,4°C
    CPU: 53,2°C
    Power/Aux-Temperatur: 37,6°C
    Sind die Werte okay?

    Danke!

    MfG,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc hängt sich immer wieder auf #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du ?

  4. pc hängt sich immer wieder auf #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    300Watt

  5. pc hängt sich immer wieder auf #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wobei bleibt er denn hängen ?

  6. pc hängt sich immer wieder auf #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    300 Watt sind ein bischen wenig, könnte aber reichen...

    Poste mal bitte folgende Spannungswerte aus deinem Bios

    +5 Volt = ?
    +12 Volt = ?
    +3,3 Volt= ?

    Wo hast du die Temperaturen ausgelesen ? Im Bios oder unter Last ?

    Lies die Temps mal unter Windows aus...lass den Rechner dabei arbeiten und poste deine maximal Temperatur

  7. pc hängt sich immer wieder auf #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Schorni
    er bleibt zum Beispiel mitten im COunterstrike hängen, kann nichtmal mit strg-alt-entf was korrigieren.
    auch im GTA

    @amd4ever
    hab das bei SisoftSandra ausgelesen und zwar so wie du gesagt hast, bei mainboard
    zu dem Zeitpunkt ist der Pc bereits gute 10h gerannt.

  8. pc hängt sich immer wieder auf #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Probier mal den AGP auf 2x zu stellen,hatte ich auch mal das Problem,wenn ich den AGP auf 2x hatte ging alles und bei 4x hing er sich auf.Nach einer Neuinstallation war das jedoch auch OK.

  9. pc hängt sich immer wieder auf #8
    ShiggySteve
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Also ich glaub es liegt an der Prozessor Temperatur!
    Ich hattte ein ziehmlich ähnliches Pronblem mit meinem 1200 TB! Hatte ein midi gehäuse und es wurde doch recht heiß da drin!

    hab dann auf ein big tower gehäuse mit 2 gehäuselüfter (windkanal) umgerüstet!
    Hab meinen Prozzi Kühler runtergenommen und neue Wärmeleitpaste draufgehaut! Seitdem, keine System Freeces mehr usw. da die Temp unter VOLLAST (also zb in SPielen) nie über 47 bis 49° steigt!

    Hoffe das hilft dir!

    greets

    ShiggySteve :7


pc hängt sich immer wieder auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.