PC hängt schon beim BIOS-hochfahren

Diskutiere PC hängt schon beim BIOS-hochfahren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hilfe!!! Mein PC geht seit neustem nicht mehr!!! Der PC hängt sich bereits bein initialisieren des BIOS auf, teilweise erkennt er noch die Laufwerke, und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hilfe!!! Mein PC geht seit neustem nicht mehr!!! Der PC hängt sich bereits bein initialisieren des BIOS auf, teilweise erkennt er noch die Laufwerke, und hängt dann, teils auch schon vorher, bevor die Laufwerke angesprochen werden! RAM hab ich mal rausgenommen/gewechselt, daran liegts nicht!!! Bitte helft mir!!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mache bitte mal genauere Angaben zu deinem System.

  4. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #3
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Hallo!
    Hast du mal versucht, einzelne Komponenten, also auch Laufwerke/Grafikkarte/Soundkarte etc. zu wechseln/abzuhängen??? Poste bitte auch, was für ein System du verwendest.

  5. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie geil!!! Mann, ihr seid echt schnell hier, gleich 2 Antworten!!! Ich habe einen 700 Duron, Epox 8KTA2, Geforce 1 Graka, 128 MB RAM (100), 300 Watt Netzteil, und verwende Win ME, aber soweit kommt das System ja sowiso nicht!!!
    Nein, die Komponenten hab ich noch nicht gemacht, versuch ich mal. Sonst noch eine Idee??

  6. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es könnte auch an einer zu hohen Temperatur der CPU liegen. Ab 60 Grad werden die Duron CPUs unstabil. Hast du Wärmeleitpaste verwendet?

  7. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt mal alles bis auf die Graka ausgebaut, und weiterhin der gleiche Fehler!!! CPU ist in Ordnung, nicht zu warm. (@Martin ich verwende Wärmeleitpaste) Was mach ich jetzt??? Werd mir mal ne andere Graka besorgen und testen, aber das kann es doch eigentlich nicht sein??? Das System hängt sich ohne RAM, also wirklich NUR der Graka auf, toll!!! Habt ihr noch Vorschläge??

  8. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #7
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Wenn der Versuch mit dem Grafikkarte-auswechseln nichts bringen sollte, kann es ja nur noch das Board oder der Prozessor sein, ich vermute, dass es das Board ist. Hast du in letzter Zeit ein BIOS-Update gemacht, bei dem vielleicht nicht alles glatt gelaufen ist??

  9. PC hängt schon beim BIOS-hochfahren #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe jetzt auch die graka gewechselt, keine änderung... board scheint demnach am ar*** zu sein... danke trotzdem für eure hilfe!


PC hängt schon beim BIOS-hochfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.