pc langsam

Diskutiere pc langsam im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe seit samstag abend folgendes Problem, habe nfs carbon gespielt und nach ca 2 stunden ruckelte es, zuerst war der sound komisch und dann fing ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. pc langsam #1
    Newbie Standardavatar

    Standard pc langsam

    Habe seit samstag abend folgendes Problem, habe nfs carbon gespielt und nach ca 2 stunden ruckelte es, zuerst war der sound komisch und dann fing das spiel an. am nächsten tag fing auch die musik in winamp an, sobald ich icq oder nen anderes prog öffne hängt sie kurz und ruckelt.
    beim starten, oder wenn der pc arbeiten muss ruckelt alles irgendwie...
    habe freitag neue treiber für mein epox 8k9ai board drauf gemacht. da ich sons mit meiner graka keine videos mehr schauen konnte (das problem is allgemein bekannt und liegt am neuen treiber der geforce serie)

    mein system:
    amd athlon xp2200 +
    768 mb ddr ram
    ne samsung 160 gb platte
    gf 6200
    epox 8k9ai board

  2. Standard

    Hallo Nockel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc langsam #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Installiere mal Everest Home und poste mal bitte die Temp- und Spannungswerte die unter "Computer > Sensoren" angezeigt werden!


    Zitat Zitat von Nockel
    da ich sons mit meiner graka keine videos mehr schauen konnte (das problem is allgemein bekannt und liegt am neuen treiber der geforce serie)
    Was gibts denn da fürn Problem?
    Also bei mir funktioniert eigentlich alles?! Was passiert denn dann stattdessen?

  4. pc langsam #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    viele haben das problem das sich der pc dann aufhängt. habe dann mein boardtreiber aktualisiert und seither gehts.


    edit: habe die werte angehängt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. pc langsam #4
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Sieht alles ordentlich aus...

    Schau mal nach ob deine Platte vielleicht im Pio-Modus läuft:

    Gerätemanager > IDE/ATAPI Controller > Primär Kanal (falls du die Platte nicht an den 2. Kanal angeschlossen hast, aber das weißt du selbst am besten) doppelklicken und auf erweiterte einstellungen, da sollte dann bei Gerät 0 "Ultra-DMA 5(oder 6)" stehen!

  6. pc langsam #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Is an steckplatz 2 mein ich, den bei 1 is PIO Modus und bei 2 Multiword DMA - Modus 2

  7. pc langsam #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Nockel
    Is an steckplatz 2 mein ich, den bei 1 is PIO Modus und bei 2 Multiword DMA - Modus 2
    Da läuft deine Platte wohl im Pio-Modus...
    Also Mobo-Treiber runter und neu drauf, weiß ja nicht welche du installiert hast aber nimm mal diese (ich nehme mal an das du XP drauf hast?!)!

  8. pc langsam #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab den treiber geladen, dann bei der installation via-machine oder so gewählt und installiert. bisher hat sich nix geändert

    edit: muss ich beide treiber (den 4 in 1) auch ??

  9. pc langsam #8
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Nockel
    edit: muss ich beide treiber (den 4 in 1) auch ??
    Du mußt diese image
    anklicken, entpacken und das Setup anklicken, installieren (vorher besser den alten raus) und dann sollte der eigentlich sitzen?!


pc langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nfs carbon - intro ruckelt

clanga 097 2016 ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.