Pc macht was er will

Diskutiere Pc macht was er will im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, habe ein ganz komisches problem, mein pc der eigentlich seit über 1 jahr problemlos läuft, schaltet sich seit ei paar tagen ab und an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Pc macht was er will #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    habe ein ganz komisches problem, mein pc der eigentlich seit über 1 jahr problemlos läuft, schaltet sich seit ei paar tagen ab und an selbst ab und an.
    sieht dann so aus, dass ich manchmal nachts aufwache und der pc läuft obwohl ich ihn bevor ich ins bett bin ausgemacht habe :/
    ausserdem fährt er manchmal mitten während ich surfe runter und bleibt dann aus, wenn ich dann zb ne halbe stunde später wieder komme isser wieder an
    also komische sache wie ich finde, vielleicht weis jemand rat

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc macht was er will #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    *lol*
    scan mal nach viren, vielleicht hilfts ;)

    grüsse meister

  4. Pc macht was er will #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich schon, danke

  5. Pc macht was er will #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    BELIVE!!


    Ne aber hast du in letzer Zeit Hardware einausgebaut? Netzteil Starkgenug? Poste mal dein Sys

  6. Pc macht was er will #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne hardware mässig hab ich garnix verändert seit wochen

    board epox 8kha+
    athlon 1400
    geforce 2 mx
    40 gb seagate
    512 ram
    dvd laufwerk
    brenner
    350 watt enermax

  7. Pc macht was er will #6
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    oder evtl mit dem Taskplaner und Bios rumgespielt?
    glaub ich zwar nicht, aber villeicht will dir jemand einen Streich spielen.
    Schalt im Bios die Funktion zum automatischen Start aus., oder mach ein CMOS clear.
    nichts unversucht lassen :8

  8. Pc macht was er will #7
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hast du gehäuse lüfter drin das abschalten kann an so heißen tagen auch sein das dein system einfach zu warm wird und abschaltet aber bei dem anschalten ? wieleicht hast es wie vor mir schon beschrieben im bios aktieviert einfach clear cmos

  9. Pc macht was er will #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also hab jetz nochma nach viren gescannt(norton 2003, neuestes virenupdate) und nix gefunden

    im taskplaner(falls er das is) hab ich auch nachgeschaut, da stand aber kein task dass der pc runter gefahren werden soll o.ä.

    dass der pc runterfährt weil er zu heiss wird hab ich mir auch schon gedacht, aber dass würde nicht erklären wieso er einfachb nachts von alleine angeht...

    im bios hab ich auch nachgeschaut nach einer ähnlich option, aber nichts in der art gefunden

    also letzte möglichkeit cmos clear? wie genau mache ich das? mag da nichts falsch machen :)

    danke


Pc macht was er will

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.