PC Neuanschaffung

Diskutiere PC Neuanschaffung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by OlMightyGreek @1. May 2003, 15:41 Sorry Leute, wenn ich widerspreche hehe.. ASUS Boards sind mist. Die Rücklaufquote bei denen ist die höchste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. PC Neuanschaffung #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by OlMightyGreek@1. May 2003, 15:41
    Sorry Leute, wenn ich widerspreche hehe..
    ASUS Boards sind mist. Die Rücklaufquote bei denen ist die höchste überhaupt.

    RAID über den PCI Bus würde ich nicht empfehlen.
    (hmmm. Gibts eigentlich das raid on chip? Das wäre dann ja optimal)
    Onchip Raid gibt es,... aber noch nicht marktfähig...

    Raid über den PCI Bus ist absolut kein Problem... es sei denn man besitzt ein Kt133a Mainboard und verwendet USB Geräte die asynchronen Datentransfer beanspruchen,... <- DAS ist die EINZIGE Kombination die Probleme mit dem PCI Bus verursachen kann...

  2. Standard

    Hallo josch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Neuanschaffung #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir folgendes überlegt:

    Der S-ATA-Controller auf dem Asus-Board kann doch Raid 0/1. Da könnte ich doch mit zwei Adaptern IDE-Platten dranhängen. Da hätte ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

    Schnaydar sagte mir, man könne eine Radeon 9700 auf eine 9800 "aufmotzen". Geht das? Und wenn ja, wie?


PC Neuanschaffung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.