PC Probl. macht was er will -.-

Diskutiere PC Probl. macht was er will -.- im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Meinst du das hat damit zu tun? Ich könnte mir vorstellen das irgendwo zu große Spannung ist oder so...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. PC Probl. macht was er will -.- #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Meinst du das hat damit zu tun?
    Ich könnte mir vorstellen das irgendwo zu große Spannung ist oder so

  2. Standard

    Hallo Gibbler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Probl. macht was er will -.- #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja.. ist ne schwache hoffnung, aber könnte sein..
    viel bleibt ja nicht mehr.. außer komponenten tauschen
    auch wenn memtest keine fehler gebracht hat, teste deine riegel trotzdem mal einzeln
    das NT können wir übrigens auch nicht ausschließen, trotz deiner werte
    wenn du ein anderes zum testen hast, mach das auch mal..

  4. PC Probl. macht was er will -.- #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Boa man regt mich das auf man kann nichtmal normal surfen ... es hilft alles nichts immer noch das gleiche Problem

  5. PC Probl. macht was er will -.- #20
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm....kannst du vielleicht mal anderen RAM, anderes Netzteil und andere Grafikkarte prüfen? Also austauschen und testen und so.
    Ach ja, anderes Motherbiard solltest du auch mal testen. Und lass mal Prime95 für ca. 3-4 Stunden laufen.

  6. PC Probl. macht was er will -.- #21
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    So ... sorry das es nicht früher ging bin leider krank und lieg im bett
    Hab auf gut glück das erste Speichermodul rausgenommen ... und bis jetzt läuft alles! Schon über 2 Stunden
    Hoffe das bleibt so ... also evtl. Speicher defekt? Oder auf dem MB dieser Steckplatz für den Speicher?

    Edit: Oh man ich gebs auf Gestern lief alles heute kackt er wieder ab -.- Das kann doch nicht sein anfangs lief doch auch alles .... Kanns sein das die HDD´s defekt sind? oder sollte ich ihn gleich zur reparatur bringen und die solln den Fehler suchen?

    Edit2: Also jetzt läuft er wieder knapp 6 Stunden ich weiß net wo drann es liegt werd ihn am WE mal ganz auseinander baun danke für eure Hilfe!

  7. PC Probl. macht was er will -.- #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Hmm so es geht weiter Problem das X.te
    Also hatte aufm Mainboard den Schalter Clock_SW wieder zurück gestellt ... daraus resultiert das der CPU nicht mehr auf 2GHz sondern auf 1.45GHZ arbeitet.... das interessante er läuft stabil... jedenfalls bis heute ... PC lief die ganze Zeit! Dann zwischen durch neustart gemacht nach ner Nacht ... und wenn ich was zocke (im Moment KOTOR2) dann bleibt der nach 20min oder so einfach hängen wie vorher als er auf 2GHZ war nur da war das auch ohne das irgendwas gemacht wurde ... ich hasse es ... hat wer ne Idee? Wird die CPU vielleicht zu heiß? ich glaub verkaufe den schrott haufen bei Ebay und kauf mir nen neuen fertig rechner ... den dell dimension am besten xD Need Help
    THX

  8. PC Probl. macht was er will -.- #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Hmmm - also langsam glaube ich, dass irgendwas oberfaul is an Deinem Sys...!

    Proz defekt? Oder Board? Oder NT? Irgendwie glaub ich, am ehesten der Proz...! Kannste mal nen anderen auftreiben zum Checken?!? Oder Garantietausch möglich?

    Übrigens: Wennde nen Komplett-PC kaufst, schon mal viel Spaß mit der "kompetenten" Hotline, wennde da mal ´n Prob hast..................*ggggg*!!!

  9. PC Probl. macht was er will -.- #24
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Also ich versteh auch nicht wo drann es liegt! das Mainboard ist neu! und der CPU ist auch noch nicht so alt ... hab noch nen 1700+ kann den ja mal reinbauen...


PC Probl. macht was er will -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.