PC Probl. macht was er will -.-

Diskutiere PC Probl. macht was er will -.- im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; IRQ Probleme hast du nicht? Unter (System Information) Unter Zubehör Wie vielle Karten stecken in deinem Rechner? Was für ein Netzteil hast du? Bios Werte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. PC Probl. macht was er will -.- #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    IRQ Probleme hast du nicht? Unter (System Information) Unter Zubehör
    Wie vielle Karten stecken in deinem Rechner?
    Was für ein Netzteil hast du?
    Bios Werte will ich wissen: Prozesser und Speicher Spannung
    Läuft dein rechner im ACPI modu? oder ist der im bios deaktiviert?
    Noch was mach mal wenns geht screens von deiner Hardware und von deinem System im Device Manager und da machst du alles + damit man alles sieht.
    Ansonsten gib mir deine ICQ oder sowas und dann wird das geregelt.
    Boar die schreiberei immer

  2. Standard

    Hallo Gibbler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Probl. macht was er will -.- #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @SuperUser: Wennde keinen Bock zum Schreiben hast: Lesen bildet! --> Steht alles schon im Thread!!! Und IRQ-Probs sind dem Nforce2 eigentlich relativ fremd...

    @Gibbler: Check das unbedingt mal mit dem anderen Proz...!

  4. PC Probl. macht was er will -.- #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    boidsen recht hast du aber.. nun ja.. solche Probleme im forum zu belabern ist zu zeitaufwendig wenn es um fehlersuche geht.

    Mich hat irritiert das ein 2400 XP mit 400 FSP laufen soll löÖL den gibt es nur max als Semptron mit 333 FPS also.. leute.. PC3200 bei einem Prozi der nur mit PC2100 bei 266 FPS läuft? Ich denke mal das man 3200 reinstecken kann aber ob dann die Spannung stimmt?

    Gibbler viel Erfolg noch Just for Fun Play^^

    Hab dir gern geholfen

  5. PC Probl. macht was er will -.- #28
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Soooooo nach langen mit Superuser hat es jetzt doch geklappt!
    Er hat sich die mühe gemacht alles genau zu analysieren durch Screenshots und Angaben von mir ... und genau die richtigen Einstellungen im Bios getroffen! Irgendwie waren die Speicherriegel zu schnell ... keine lust jetzt alles zu schreiben *g* Jedenfalls eine super Hilfe! Dankeeeeeeeee Erstmal ne Runde ^^
    MFG Gibbler

  6. PC Probl. macht was er will -.- #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    @SuperUser: ...irgendwas nich vertragen dieses Wochenende...*ggg*??!!??

    FPS = Frames per Second = Bilder pro Sekunde = Einheit für (u.a.) Leistung einer Graka...!!!
    Wennde FSB meinen solltest - der wäre 133, 166 oder 200 beim Proz! Die verdoppelten Werte gelten nur für den DDR-RAM!

    --->> Graka = Proz = RAM - haste ne komplett neue PC-Technik erfunden: "HIC" (Hyper-Integrated-Chipset) - *ggggggg* - musste gleich noch bei der Cebit nen Stand anmelden...!!!!

  7. PC Probl. macht was er will -.- #30
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gibbler

    Standard

    Ahhhhhh
    er hats wieder getan! Er frierrt einfach wieder ein ... also nene das teil wird verschrottet und dann wird hier nen dell dimension xsgen4 oder wie der heißt hingestellt ney ney grrrrr

  8. PC Probl. macht was er will -.- #31
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    @Gibbler: Das habe ich schon befürchtet...! Denn am RAM kanns eigentlich nich liegen, wenn der Memtest fehlerfrei durchläuft...

    Mach mal den 1700er rein - wenner unlocked is lässte ihn mal @8,5x166 laufen und mal @7x200 (den RAM dann nat. auch @166 bzw. 200!) und sonst ALLES @Standard! Isser nich unlocked, lässte den 1700er @Standard laufen und checkst mal den RAM @133, @166, @200 und sonst alles wiederum @Standard!

    --> Und bitte ALLE Möglichkeiten durchprobieren und IMMER NUR EINEN Faktor verändern!!!

    Und schick mir doch mal ne PM oder ne Mail mit den ganzen Screenies etc. - evtl. kann ich ja damit was sinnvolles anfangen...!

  9. PC Probl. macht was er will -.- #32
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    sag mal was hast denn für ne graka drin??
    eine relativ neue mit nem separatem stromanschluss??
    hatte nämlich auch freezes, aber immer ziemlich genau nach einer halben - dreiviertel stunde... hab die powermanagement funktionen im bios deaktiviert und siehe da --> alles gut! (also bei mir halt...)


PC Probl. macht was er will -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.