PC Problem Hilfe!!!!

Diskutiere PC Problem Hilfe!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nimm mal die batterie ausm mainboard raus für das bios... und lasss minute oder so liegen, damit das bios auf null zurückgesetzt wird, vll wurde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. PC Problem Hilfe!!!! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm mal die batterie ausm mainboard raus für das bios... und lasss minute oder so liegen, damit das bios auf null zurückgesetzt wird, vll wurde da irgendetwas verstellt ...
    Probieren kann man es, mainboard scheint aba heile zu sein...

    kommt irgendein piepen oder so? oder ist normales geräusch, wie wenn der PC normal hochfahren würde?

    mfg
    cheep

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Problem Hilfe!!!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kein Piepsen, kein normales geräusch beim hochfahren. Batterie schon ausgebaut gehabt, bringt nichts...

  4. PC Problem Hilfe!!!! #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    was hast denn noch nicht getestet wenn ich mal so fragen darf?
    sitzt die CPU + Kühler richtig?
    bekommt alles strom? also kannst z.B ein CD, bzw ein DVD Laufwerk oder brenner rausfahren?

    leuchtet am Anfang die LED des Diskettenlaufwerks?

  5. PC Problem Hilfe!!!! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat alles strom!! Laufwerk fährt aus, leds leuchten, neuer CPU und Kühler verbaut, aber das Problem ist immer noch da. Was kann ich noch machen?? ich müsste genau wissen, was kaputt ist. Das MAinboard oder der Speicher????

  6. PC Problem Hilfe!!!! #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    CPU schon mal ausgebaut und von unten betrachtet, veilleicht ist sie ja durch...

  7. PC Problem Hilfe!!!! #14
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Tippe auch darauf, daß die CPU fertig ist. Ohne Wärmeleitpaste hat die ja keinen bis wenig Kontakt zum Kühler, je nach Kühler Beschaffenheit. Nimm mal nen anderen Prozessor, aber vergiss die Paste nicht :ad

  8. PC Problem Hilfe!!!! #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Profi@25. März 2004, 20:29
    Laufwerk fährt aus, leds leuchten, neuer CPU und Kühler verbaut, aber das Problem ist immer noch da.
    Das seht ihr das die CPu nicht schuld ist, wenn er schon eine neue probiert hat...
    hast du die möglichkeit deinen Speicher woanders zu testen???
    Mainboard müsste eigentlich in ordnung sein, wenn lüfter gehn und alles, da die ja aufm mainboard sind, außer der AGP slot auf deimem MB ist kaputt, und daher wird kein bild angezeigt...


PC Problem Hilfe!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.