PC-Problem Logitech Clicksmart 310

Diskutiere PC-Problem Logitech Clicksmart 310 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, habe ein seltsames Problem mit meiner Webcam Wenn ich die Kamera ein paar Minuten angeschalten habe z.b. über MSN Videokonferenz friert das Bild der ...



 
  1. PC-Problem Logitech Clicksmart 310 #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich PC-Problem Logitech Clicksmart 310

    Moin,

    habe ein seltsames Problem mit meiner Webcam Wenn ich die Kamera ein paar Minuten angeschalten habe z.b. über MSN Videokonferenz friert das Bild der Cam ein und sie geht nicht mehr. Soweit so lustig.. nun kommt aber die Härte *g* Nicht nur das die Cam nicht mehr funzt nach ein paar Minuten, nein die Tastatur verweigert auch ihren Dienst. Ich kann sie in dem Fall nicht mehr benutzen und muss den PC neustarten, sehr sch.. das Problem. Nochmal alle Fakten: Clicksmart310 stürzt nach paar Minuten Betrieb ab und die Tastatur geht nach dem Absturz auch nicht mehr. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? Habe im Internet noch nichts diesbezüglich gefunden grr.

    Danke


    PS: Habe die Tastatur inzwischen auch über den PS2 Port laufen lassen weil ich dachte der USB wär überlastet aber das bringt leider auch keine Ergebnisse
    Ebenso die neuesten Treiber..

  2. Standard

    Hallo swatmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Problem Logitech Clicksmart 310 #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das kling nach nem Virus o.Ä.
    Haste nen Virenscanner? Schonmal Adaware und Spybot S&D drüberlaufen lassen?


PC-Problem Logitech Clicksmart 310

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.