PC reagiert überhaupt nicht

Diskutiere PC reagiert überhaupt nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das Netzteil is zu schwach, das is mir klar(GraKa braucht minimum 350W).. aber er sollte doch zumindest anspringen. Das versteh ich so, als ob die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. PC reagiert überhaupt nicht #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Das Netzteil is zu schwach, das is mir klar(GraKa braucht minimum 350W).. aber er sollte doch zumindest anspringen.

    Das versteh ich so, als ob die GraKa alleine 350Watt braucht! Tut sie aber keinesfalls, sondern 72 Watt unter Volllast. Da sollte der Rest schon noch knapp reichen für CPU etc.!

    Ansonsten: Vieleicht ist ja das Powerkabel selbst kaputt oder irgendwie falsch angeschlossen! Fließt an der Steckdose übehaupt strom? Vieleicht ist die Stromversorgung am MoBo Kaputt oder das Netzteil! Du kannst ja mal schauen ob die Lämpchen am MoBo leuchten (falls welche vorhanden) wenn du das Netzteil auf 1 (hinten am schalter) stellst! Dann siehst du wenigstens ob das Nt und MoBo strom bekommt!

  2. Standard

    Hallo waylander,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC reagiert überhaupt nicht #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das NT funktioniert an nem anderen PC noch ohne Probleme.
    Minimalkonfiguration hab ich auch schon getestet... sprich ohne Graka, Laufwerke, RAM .. hat aber nix gebracht.

    Steckdose geht, Power sollte richtig angeschlossen sein, Lämpchen brennen keine (Netzwerk).

  4. PC reagiert überhaupt nicht #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von waylander
    Das NT funktioniert an nem anderen PC noch ohne Probleme.
    Minimalkonfiguration hab ich auch schon getestet... sprich ohne Graka, Laufwerke, RAM .. hat aber nix gebracht.

    bin echt Ratlos.
    Hast du das Powerswitch-Kabel überprüft? Würde ansonstan auch einfach mal die Pins brücken (mit ner Pinzette o.ä.) habe auch schon erlebt das der Powerschalter hin war...

  5. PC reagiert überhaupt nicht #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jup, hab mal gebrückt, hat leider auch nichts gebracht.

  6. PC reagiert überhaupt nicht #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Adonay, es ist wurscht, welchen Weg das Kabel vom Power-Switch eingesteckt ist. Es dient ja nur dazu um beide Pole zum Einschalten kurz zuschließen.

  7. PC reagiert überhaupt nicht #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Adonay, es ist wurscht, welchen Weg das Kabel vom Power-Switch eingesteckt ist. Es dient ja nur dazu um beide Pole zum Einschalten kurz zuschließen.

    Ich meinte auch nicht ob es verpolt sondern falsch angeschlossen ist (habe ich aber glaube auch unmißverständlich geschrieben) und das brücken mit der Pinzette sollte den Sinn haben einen defekten Schalter auszuschließen!

  8. PC reagiert überhaupt nicht #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab das schon richtig verstanden Adonay.
    Hab den Taster nun auch mal durchgemessen, der funktioniert.

  9. PC reagiert überhaupt nicht #16
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Du schreibst, du hast das GA-K8NF9 Ultra mobo und ein altes NT. Hat dieses NT auch den 24Poligen Power-Connector und den zusätzlichen 4 Poligen ATX-12V Anschluss?! Denn ohne den 4 Poligen läuft nicht's!

    Edit: Hab mal ein Bild aus dem Handbuch angehangen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ga-k8nf9-ultra.jpg  


PC reagiert überhaupt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.