PC rebootet plötzlich

Diskutiere PC rebootet plötzlich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI! Bei WinXP kann man einstellen, ob der PC nach einem Fehler automatisch neustarten soll. Stelle mal die Option aus!!! Malte...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. PC rebootet plötzlich #9
    MalteAhrens
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI!
    Bei WinXP kann man einstellen, ob der PC nach einem Fehler automatisch neustarten soll. Stelle mal die Option aus!!!

    Malte

  2. Standard

    Hallo SickBoy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC rebootet plötzlich #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip aber ich hab leider Win98

    hier nochmal meine config damit ihr mehr wisst

    Athlon 1000 C
    GForce 2 GTS
    KT7A-Raid
    256 MB Ram: 1 Riegel Infinion 1 SSN Ram
    300 Watt Netzteil Firma: keine Ahnung
    IBM ic35 also die 40GB mit 7200rpm
    IBM DJNA 8GB mit 7200rpm
    3com Netzwerkkarte
    ISA Soundblaster 16 P&P

    so das wär glaub ich alles

  4. PC rebootet plötzlich #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    kuck mal beim start wieviele irq vergeben sind!!!!
    bei mir gabs mal ein gerät bis zu 4x(da gabs nur noch fehler und er kackte einfach so mal ab )
    noch dazu mußt du aufpassen welche Karte du wohin steckst!!!!
    Infos dazu gibts bei AMD oder auf dieser Seite!!!
    ansonsten hier!!!!

    http://www.3dnowgalaxy.de/

    http://www.planet3dnow.de/index.shtml

    http://www.tweakpc.de/

    so meiner hatte die selben Fehler!!! hab mich bissel belesen!!

    mein system:
    A7V266a-E
    1,4 AMD
    256 MB DDR (kann och probleme machen)

    gruß bot

  5. PC rebootet plötzlich #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich wollte Dir gerade schreiben, daß es bei mir geholfen hat, das Gehäuse abzunehmen und auch mal mit 'nem KALTEN Föhn das Innere einmal auszublasen. (Ist zwar eigentlich mehr eine kurzfristige Symtombehandling, hat aber als solche erstmal geholfen.)

    Und wisst Ihr, was mein Rechner dann gerade gemacht hat?

    -peep-, schwarzer Bildschirm, POST... naja. ;-)

    Gruß

    Thomas

  6. PC rebootet plötzlich #13
    Speedy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich würde echt mal den Ram austauschen ist gut möglich das es daran liegt...........das gleiche Problem hatte ich auch schon...

  7. PC rebootet plötzlich #14
    FellFrosch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja wie gesagt, probier das mal mit dem Ram.
    Am besten mal von nem Kumpel einen Riegel leihen, der Austausch dauert ja nicht lange.

    Lief der Rechner denn überhaupt mal richtig, oder hattest Du das Problem schon von Anfang an ?

  8. PC rebootet plötzlich #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin moin !

    Ich würde mal einen Detonator Treiber vor der
    Version 23.11 probieren.
    Hatte das gleiche Problem.
    Habe jetzt 21.81 drauf und was bemerke ich?
    Bis jetzt kein reboot mehr!
    Zum Glück und hoffe das es auch so bleibt.

    Gruß


PC rebootet plötzlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.