PC rebootete plötzlich

Diskutiere PC rebootete plötzlich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Vor zwei Tagen ergab sich bei mir folgendes Problem, während eines Onlinespiels, bootete mein Computer plötzlich neu. (ICQ, Outlook, Morpheus liefen im Hintergrund) Nach ...



 
  1. PC rebootete plötzlich #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Vor zwei Tagen ergab sich bei mir folgendes Problem, während eines Onlinespiels, bootete mein Computer plötzlich neu. (ICQ, Outlook, Morpheus liefen im Hintergrund)

    Nach einem Neustart lief das System zunächst stabil begann dann aber immer öfter ohne ersichtlichen Grund neu zu booten, bis schließlich nicht einmal Windows mehr komplett hochfuhr.

    Schließlich partizionierte ich die Platten neu und installierte Win Me neu, doch der Fehler blieb.

    Erhalte nun vorausgesetzt der Computer kommt so weit, folgende Fehler: Windowsschutzverletzung Gerät VCACHE oder NTKERN  konnte nicht initialisiert werden.

    Habe folgende Ausstattung:
    AMD Athlon 1333 MHz
    ASUS A7M266 Board
    256 MB DDR Speicher 266
    ASUS V7700 Geforce 2 DDR
    Zalmann Kupfer Kühler, Gehäusekühler Temp. d. Prozess um die 60°C, 300W Netzteil/Gehäuse

    Das System lief über ein halbes Jahr stabil und wurde auch nicht über mit neuen Komponenten erweitert.


    Bitte helft mir bei diesem Problem!!

    MFG

  2. Standard

    Hallo Zunk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC rebootete plötzlich #2
    WaterJoe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Zunk!
    hattest du einen Virenscanner laufen als dein PC noch stabil lief?
    Es hört sich so an als ob da was mit deiner Festplatte wäre. ich werde dir bald wieder schreiben wenn ich eine Lösung gefunden habe. Versuche mich so schnell wie möglich zu melden.

  4. PC rebootete plötzlich #3
    Lt.Elias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens

    Könnte es sein das du DIe via ab 23.11 inst hast, denn da gabs (auch bei mir) mal Probs, die sich darin zeigten, das er einfach rebootet hat. Das passierte meist häufig direkt im Iexplorer oder in anderen Windows Anwendungen. Games liefen meist ohne Probs.

    MFG

    Lt.ELias

  5. PC rebootete plötzlich #4
    Lt.Elias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Ups NVIDIA 23..11 natürlich.

    MFG

    Lt.Elias

  6. PC rebootete plötzlich #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Und ich dachte nur ich habe solche Probleme.
    Bei mir rebootet mein PC auch immer ohne ersichtlichen Grund.
    Und fast immer im IExplorer oder normal unter Windows.
    Habe Windows 2000 Professional und die Nvidia Detonator
    Treiber 23.11 drauf.

    Welche Treiberversion benutzt Du damit das nicht passiert?

    Danke im voraus

  7. PC rebootete plötzlich #6
    LtElias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Also ich würd den 22.80 benutzen. ERst ist zwar nicht offiziel, aber er funktioniert ohne einen einzigen reboot und läüft auch sonst überall stabil.

    MFG

    Lt.Elias


PC rebootete plötzlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.