pc reboots ohne ende...

Diskutiere pc reboots ohne ende... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, ich hab vor n paar wochen das problem gehabt, dass mein system total voller viren war, während dieser zeit ging der pc wenn ich ...



 
  1. pc reboots ohne ende... #1
    Newbie Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard pc reboots ohne ende...

    also, ich hab vor n paar wochen das problem gehabt, dass mein system total voller viren war, während dieser zeit ging der pc wenn ich ut2004 z.B. gespielt hab einfach aus. bis vor kurzem lief er wieder stabil, diesma hab ich mir kaspersky antivir besorgt und immer geschaut das ich mir keine spyware etc. einfang, hab au tools dagegen, jedoch scheinen die nie was zu helfen(hitman2 schon probiert, bringt au im endeffekt nix außer ner megazeitverschwendung)

    auf jeden fall stürzt er schon wieder ab und ich kann nix dagegen tun, beim start 38 prozesse, normalerweise hatte ich 24, wenn ich alle prozesse schließe und dann wow spiel stürzt der pc meistens einfach irgendwann im spiel ab oder wenn ich ausm wow mit alt+tab ins win switche...

    cpu temp. 31°C
    gpu temp. 39°C
    amd 64 3000+ @ 3500+
    msi k8n neo2 nforce3
    winfast a6600gt
    1024 mb corsair valueram

    weiß zufällig jemand was das sein kann^^"?

  2. Standard

    Hallo N.!.T.I2.Ø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pc reboots ohne ende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.