PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen

Diskutiere PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy, Wollte mir heute meine neue CPU Kühlung mit Lüfter (Aerocool High Tower HT-101 einbauen. Nach erfolgreichem Einbau wollte ich den Pc starten.Leider schaltete er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hy,

    Wollte mir heute meine neue CPU Kühlung mit Lüfter (Aerocool High Tower HT-101 einbauen. Nach erfolgreichem Einbau wollte ich den Pc starten.Leider schaltete er sich nach 2 Minuten von alleine aus.?

    Meine PC-Daten

    MSI K7N2 Delta ISLR
    3000 XP +
    1024 DDR Ram 400 FSB
    Netzteil 500 Watt
    2x 120 GB Mator SATA als Raid laufen
    MSI Geforce 4-- 4200

    Was könnte es sein.Als ich den alten Kühler wieder einbaute war alles wieder ok.Lieferant sagt Kühler ist geeignet für das Board und die CPU.

  2. Standard

    Hallo barcany,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    würd wohl die drehzahl des kühlers beim start zu langsam sein und das board schaltet dann zur sicherheit ab das kannst im bios deaktievieren dann gehts oder einfach nen gehäuse lüfter an der stelle auf dem board anschließen wo eigentlich der cpu lüfter rankommt und dann gehts auch wenn er schnell genug dreht :4

  4. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wo stecke ich den CPU Lüfter an wenn der Steckplatz er von dem Gehäuselüfter belegt ist.??

  5. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by barcany@24. Feb. 2004, 19:41
    Und wo stecke ich den CPU Lüfter an wenn der Steckplatz er von dem Gehäuselüfter belegt ist.??
    Schlies einfach den alten Kühler an, geh ins Bios, deaktiviere den CPU FAN CHECK, mach den Rechner aus und bau den neuen Kühler ein...

  6. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Euch.Werde es mal ausprobieren.!!


    Bis denne

  7. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Macht das nichts wenn man den CPU FAN CHECK in der Bios ausschaltet.Es fehlt doch dann die kontrolle.?

  8. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn der PC nach 2 Minuten ausschaltet sieht es nach meiner Ansicht eher nach fehlerhafter Kühlermontage aus. Ich würde dies mal checken ...

    Gruß

    Arndt

  9. PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin.
    Die Tachokontrolle des CPU Kühlers kommt nach meiner Erfahrung so nach 10 Sekunden.
    Was für Temperaturen haste den am CPU?


PC schaltet sich ab.??!!!! Wer kann helfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.