PC schaltet sich einfach ab!

Diskutiere PC schaltet sich einfach ab! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gut möglich das der wert auf der 3,3 volt-schine falsch augelesen wird andererseits würde es das plötzliche abschalten des PCs auch erklären...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. PC schaltet sich einfach ab! #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gut möglich das der wert auf der 3,3 volt-schine falsch augelesen wird
    andererseits würde es das plötzliche abschalten des PCs auch erklären

  2. Standard

    Hallo OMD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC schaltet sich einfach ab! #18
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Hatte das Problem auch mit dem 8RDA3+.
    Es liest die Werte falsch aus.
    Erst nachdem ich das Board gegen das MSI K7N2 Delta ILSR getauscht habe läuft mein Rechner wieder stabil.
    Du hast wahrscheinlich auch so ein Board erwischt das Probleme mit den Spannungswandlern hat.
    Probier das Board mal umzutauschen.
    Am Netzteil liegt es devinitiv nicht.
    Ich hatte die gleichen Spannungswerte mit dem 8RDA3+ wie Du.

  4. PC schaltet sich einfach ab! #19
    OMD
    OMD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hatte das gleiche prob ja auch mit dem Asus A7N8X. deswegen würde ich ja nicht auf das MoBo schließen

    und bei Everest zeigt er mir garnix von der 3,3V dingens an

    und Computer -> SENSOREN

  5. PC schaltet sich einfach ab! #20
    OMD
    OMD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey also wie es ausschaut war es doch das NT

    mir hat grade nen Bekannter sein aktuelles NT gegeben und ich habe jetzt ca 2std HL2 gezockt nich einmal hat sich der rechner ausgeschaltet

  6. PC schaltet sich einfach ab! #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also ein richtiger belastungstest wär noch Prime95
    wenn der ein paar std fehlerfrei läuft, ist dein sys stable

  7. PC schaltet sich einfach ab! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenns ein neues NT sein soll rat ich dir zu einem Bequiet! 520Watt....
    hab selber eins bin auf jeder schiene ca 0,2volt über dem normalen....
    ist sau leise, kostet aber auch ein paar euronen mehr als ein noname. (wenns zu tuer ist nimm ein kleineres modell, aber wenigstens ein 420Watt, dann bist du auf der sicheren seit. greif aber bitte zu einem marken netzteil wie enermax, bequiet, tangan usw.)

  8. PC schaltet sich einfach ab! #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    520W ist maßlos übertrieben. Mehr als 350...400W braucht kein normaler Rechner.
    Mit Dual-CPU und Dual-GPU und 10 Festplatten würde das vielleicht eher Sinn machen.

  9. PC schaltet sich einfach ab! #24
    OMD
    OMD ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja habe immo das LC6550 drin und ich weiss das die das immo im MM bei mir für 49,- € haben und ich glaube ich werde mir das am MO holen wenn mein rechner bis MO keine probs mehr macht

    PRime läuft jetzt seit ca ner stunde und werde es auch erstmal laufen lassen und erst aus machen wenn ich heute noch wieder komme

    oder mein rechner ist womöglich schon aus ;)


PC schaltet sich einfach ab!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.