Pc ist soooooo LANGSAM

Diskutiere Pc ist soooooo LANGSAM im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein PC ist sooo Langsam!!!! Ich kann noch nicht mal Battlefield mit 800*600 ganz ruckelfrei spielen... Hatte schon immer Probleme mit dem PC: Schon 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Pc ist soooooo LANGSAM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein PC ist sooo Langsam!!!!
    Ich kann noch nicht mal Battlefield mit 800*600 ganz ruckelfrei spielen...
    Hatte schon immer Probleme mit dem PC:
    Schon 4 Mainboards drin (erst Epox, dann MSI) ...
    Also ich brauche HILFE!!!
    Mein System:
    -1800 Athlon-Xp+
    -Board: MSI KT4V (mit AGP 8fach)
    -80 GB Samsung 7200..
    -256 Infineon DDR
    -Geforce 4 TI 4200 (MSI)
    -Win XP

    :5 Kann mir einer helfen????? BITTTTTTE! :5

    SONST WERDE ICH VERRÜCKT!
    :af :af :af

  2. Standard

    Hallo Grashalm192,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc ist soooooo LANGSAM #2
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    vielleicht graka, ram oder hd zu lahm?

  4. Pc ist soooooo LANGSAM #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie macht sich das denn außer bei Battlefield bemerkbar? Das Game allein sollte nicht unbedingt Maßstab für die Performance des Rechners sein, da es grundsätzlich nicht ganz ruckelfrei läuft. Es ist nämlich sehr prozessorhungrig und lief bei mir auf einem 1800er auch nicht so richtig doll, mit 2,4 GHz geht es einigermaßen. Wieviel Punkte hast Du in 3DMark 2001?

  5. Pc ist soooooo LANGSAM #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das liegt definitiv an zu wenig RAM. Kauf dir jetzt noch schnell einen 256er Riegel, am besten von Infineon, denn so billig wirst du Sie nicht mehr bekommen!

  6. Pc ist soooooo LANGSAM #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm, trotzdem sollte das besser laufen, der rechner ist recht überdurchschnittlich wie ich finde, meine meisten kumpels zocken da mit ganz langsameren maschinen bf immer noch sehr flüssig

    wie siehts mit aktuellen treibern aus? haste mal im bios z.B. die optimized defaults geladen?

  7. Pc ist soooooo LANGSAM #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Also bei meinem PC siehe Unten.. hat BF auch geruckelt! Ich empfehle auch hol dir neue Rams ( Ich empfehle Infineon) bei K&M Elektronik für 65 € das Stück 512 Mb ram... Ich hab mir nun 2 * 512 Ram geholt. Nun läuft es bei 1024*k.a auf 32 bit ruckelfrei :)

  8. Pc ist soooooo LANGSAM #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, Danke schon mal, mit dem Ram das wäre ne Lösung, aber ich glaube dennoch, dass das nicht ganz normal ist, zumal ich das Spiel früher besser spielen konnte. Alles nen bischen kompliziert. Auf jeden Fall war de PC mal schneller, ich werde gelich sofort mal 3dmark testen, ihr könnt mir dann vielleicht sagen ob meine punktzahl "normal" ist, mit der festplatte, daten hats auch ncihts zu tun, hatte letztens formatiert...

  9. Pc ist soooooo LANGSAM #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was haste denn im BIOS für eine AGP apperture size eingestellt? ist der rechner an sich schon so langesam? stell die size ma auf 64MB spaßhalber, aber ich schließe mich im großen und ganzen an meine vorgänger an: kauf dir RAMs! :bj


Pc ist soooooo LANGSAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.