Pc spielt verrückt!!

Diskutiere Pc spielt verrückt!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir :5 folgendes: mein pc spielt verrückt! es fing schon vor ein paar tagen an, aber dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Pc spielt verrückt!! #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo

    ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir :5

    folgendes:

    mein pc spielt verrückt! es fing schon vor ein paar tagen an, aber dann hörte es zwischendurch auf...mal bootet er und dann wieder nicht!
    ich habe alles versucht, zuerst dachte ich, es sind die speicher, also hab ich einen raus, dann ging es, aber dann hing er sich einfach so auf.

    dann habe ich andere speicher und bänke versucht, nichts!
    die kabel kontrolliert, alles untersucht woran es liegen könnte! mal höre ich die festplatte und dann wieder nicht :ae

    dann habe ich es geschafft ins bios zu gelangen, nach langem hin und her..und was passiert?? er hängt sich im bios auf!! nichts geht mehr, er startet nicht einmal mehr auch jetzt nicht

    an den speicher kann es nicht liegen sonst wäre er nicht einmal in windows gekommen und das tat er...nur dass er sich da auch wieder aufgehängt hat.

    ich bin am ende mit meinem latein...ich hoffe jemand von euch weiss rat...mein freund hat mir geraten alle komponenten aus bzw wieder einzubauen...aber was soll das nützen? es ändert sich doch nichts an den komponenten

    :5 :5 :5 :5

    gruss coja

    ps.: mein system ist nichtmal 1 jahr alt

    Asus A7V8X (neustes bios), xp 2000+, G4 ti 4400 leadtek, jetzt gerade 1 speicher von apacer 256 mb

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc spielt verrückt!! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hi

    also du weißt nicht wonach das problem aufgetreten ist, oder "kam es einfach so?"
    was bedeutet er bootet nicht? lässt er sich praktisch nicht einschalten... oder bleibt er irgendwo im bootvorgang hängen?

    hast du es schonmal mit einem cmos reset versucht? cpu ist nicht übertaktet oder? normal stürzt so ein rechner nicht einfach so im bios ab, es sei denn die cpu ist vielleicht übertaktet :ae

  4. Pc spielt verrückt!! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    meine cpu ist nicht übertaktet und mit cmos reset habe ich es auch schon versucht, es hat sich nichts geändert

    das problem kam einfach so, das ist es ja gerade, ich habe nichts an meinem system geändert und plötzlich tauchte das problem auf

    der pc bleibt während des bootvorgangs stehen...normalerweise höre ich einen piepton, wenn er bootet aber diesmal höre ich nichts und wenn er startet, dann hängt er sich einfach so im bios auf oder windows

  5. Pc spielt verrückt!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    es wird doch wohl nicht an der festplatte liegen :aq :aq :aq

  6. Pc spielt verrückt!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    hasst du mal geschaut ob der CPU-Lüfter noch läuft?? Vielleicht liegts ja daran?? Versuch doch mal alle unnötigen Teile rauszumachen! Also nur Graka, RAMs, eine Festplatte, ein CD-Rom-Laufwerk.

  7. Pc spielt verrückt!! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    der cpu lüfter läuft einwandfrei, daran kann es nicht liegen

  8. Pc spielt verrückt!! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    ich hab sogar frische wärmeleitpaste drauf getan...aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen...

    warum bleibt ein pc in windows oder bios hängen?? was stimmt da nicht??

    nichts übertaktet, nichts verändert...

  9. Pc spielt verrückt!! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    anscheinend weiss niemand rat


Pc spielt verrückt!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.