PC spinnt...

Diskutiere PC spinnt... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wie sieht denn der CPU Lüfter aus ??? Der wird mit sicherheit "vollgepelzt" sein,falls er sich überhaupt noch dreht ;-) Nicht das die Lamellen des ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. PC spinnt... #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    wie sieht denn der CPU Lüfter aus ???

    Der wird mit sicherheit "vollgepelzt" sein,falls er sich überhaupt noch dreht ;-)

    Nicht das die Lamellen des Kühlkörpers keinen frischen Wind mehr durchlassen

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC spinnt... #10
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    es könnte auch sein das es n wirus is der dein pc zum piepsen bringt und zum abstürzen bringt (hört sich zwar komisch an gibts aber :D)

    wenn du ne andere platte noch hast dann häng die mal dran und klemm die andere ab (damit er nicht übertragen wird) mach da windoof drauf und guck mal ob er dann hochfährt

    cpu kühler könnte es zwar auch sein aber so plötzlich total verstauben ?? guck aber trotzdem mal ob er sich noch dreht der lüfter

  4. PC spinnt... #11
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    der Zeitpunkt is doch genau richtig ;-)

    heute war seit langem mal wieder warm,und das auch in der Hütte,
    und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo nun mal die Lager
    oder Lamellen zusitzen.Der Rechner hat bestimmt einiges aufm Buckel ;-)

    Gruß,Ein Irrer

  5. PC spinnt... #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Also ich habs mit nem offenem Case versucht, is aber das selbe Problem!
    Ich kann auch 100%ig ausschliessen, dass es ein Sofftwareproblem ist, also Sprich Virus oder keine Treiber etc., denn der Rechner stürtzt sogar im BIOS ab!
    Der Lüfter ist sicher nicht verstopft, denn ich reinige das Case und alles drumherum (auch den Lüfter).
    Also ist meines erachtens das Motherboard über den Jordan gegangen.

    @ Ein Irrer
    Also das Mobo allein hat ja 5 Jahre :D! Aber sonst hab ich ja genug aufgerüstet wie Graka, HDD, Brenner, etc. aber wie es aussieht werd ich mir im September sowieso nen neuen Rechner zusammenstelen, jetzt muss ich aber die Zeit bis dahin irgendwie überbrücken...

    mfg FireBlade


PC spinnt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.