Pc startet nicht

Diskutiere Pc startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das hab ich schon probiert, mein CPU-Fan ist ja angeschlossen, und wenn ich z.B. einen der Gehäuse-Fans (lol, was für ein Ausdruck) anschliesse hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Pc startet nicht #9
    Pip
    Pip ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich schon probiert, mein CPU-Fan ist ja angeschlossen, und wenn ich z.B. einen der Gehäuse-Fans (lol, was für ein Ausdruck) anschliesse hab ich auch nur das gleich Resultat. :dc

  2. Standard

    Hallo Pip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc startet nicht #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Versuch das Board mal in den Fail Safe Modus zu versetzen (CPU und Speicher ausbauen) Rechner "EINSCHALTEN" Netzteil aus für ca. 30 Sekunden, Netzteil wieder einschalten, Rechner nochmal einschalten, Netzteil aus.. CPU und Speicher wieder einbauen und nochmal testen...

  4. Pc startet nicht #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Halte Dich mal an den Versuch von meinem Kollegen AMD + stecke den CPU-Fan Stecker an einen anderen - z.B. an den System-Fan.

    Frage nachträglich: den CMOS Clear Jumper schon überprüft? Fehlt der evtl oder sitzt auf "Clear" ?

  5. Pc startet nicht #12
    Pip
    Pip ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Jumper ist richtig eingestellt,
    das mit dem Fan und dem Tipp von AMD4ever werde ich nachher ausprobieren, bei uns ist heute Karneval, deswegen habe ich jetzt keine Zeit.
    Werde nachher posten ob es was gebracht hat......ach was solls ich mach das jetzt, nachher bin ich eh zu hacke :4




    Also das mit dem Fan hats nicht gebracht, müsste der nicht wenigstens angehen????(wenn ich den Pc starte bzw. Netzteil einschalte)

    und noch ne Frage:
    Wenn ich Cpu und Speicher ausgebaut habe, "Fail Safe Mode", und den Rechner einschalte, dann müsste das Netzteil doch richtig anspringen,oder?
    Weil er dabei nämlich auch nicht anging.(der Power SW ist richtig angeschlossen) :cd

    Nun habe ich den Tipp von AMD4ever ausprobiert, doch das half auch nicht.
    :cf
    Diese Hardware treibt mich noch zum Wahnsinn.........

  6. Pc startet nicht #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So wie sich das anhört hatte ich das Problem auch schon einmal. Bei mir lag es am Netzteil. Wechsel wenn du die Möglichkeit dazu hast einfach mal das Nt aus und starte dann nochmal. Viel glück dabei.

  7. Pc startet nicht #14
    Pip
    Pip ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Am Netzteil kanns nicht liegen das funktioniert einwandfrei, hab ich schon an meinem alten PC ausprobiert.

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was das Problem sein könnte, da:
    Sämtliche Hardware, die in betracht kommt das Problem zu verursachen, neu ist.
    :dc
    Mittlerweile kann ich aber auch schon eingrenzen:

    Es kann nur CPU, Mainboard(welches mir ja noch nicht einmal ne Fehlermeldung gibt) oder die CPU-Fan sein.

    Aber richtig Psycho ist, das ich den Power Switch drücke und einfach nichts passiert, vor allem da es auf dem Board nur einen Anschluss für diesen gibt.

  8. Pc startet nicht #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nur ein PIN?!? Na dann kann net gehen... oder 2pins?!?

  9. Pc startet nicht #16
    Pip
    Pip ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, das hast du Falsch verstanden. Der hat schon 2 Pins, aber auf dem System panel connector(20-pin Panel1) gibt es nur einen Anschluss für ATX Power Switch

    und den benutz ich auch




    :5 :5 :5 :5 :5 :5

    EDIT:

    hab ihn wieder zum laufen bekommen, ich weiss zwar nicht wieso, aber nach wiederholtem auseinandernehmen und zusammenbauen läuft er aufeinmal.(mittlerweile kann ich diesen PC mitgeschlossenen Augen zusammenbauen)

    Also :cb für eure Hilfe!

    Eine Frage hätte ich aber noch:
    läuft ein AthlonXp 2600+ immer auf 1150mhz(wenn man ihn neu eingebaut hat und das Mainboard neu ist) und was muss man wenn umstellen???


Pc startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.