PC startet nicht

Diskutiere PC startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Jetzt hab ich also endlich meine Teile bekommen, da fährt der PC nicht an. Das NT ist ok, habs an einem anderen Rechner getestet. ...



 
  1. PC startet nicht #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Jetzt hab ich also endlich meine Teile bekommen, da fährt der PC nicht an.
    Das NT ist ok, habs an einem anderen Rechner getestet.
    Der Power Knopf ist korrekt verkabelt.
    Ich hab nur CPU, Kühler, und ein RAM-riegel drauf.

    Die Lüfter bewegen sich nichtmal.

    Hoffentlich wisst ihr noch was,

    :5 :5

    MfG

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nicht #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hast Du schonmal ein CMOS Clear probiert bzw. die Batterie für einige Minuten (ca 5 min) rausgemacht ?

    Was ist es denn für ein System ? P4, Athlon64, ... ?

    grüße

    Matthias

  4. PC startet nicht #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab das Problem jetzt behoben.
    Es lag daran, dass es einen Kabelbruch am Einschaltknopf gab und der dann eben nicht funzte.
    Aber selbst dann... Das MoBo (Chaintech VNF3-250) spielt total verrückt und wollte erst mit der GraKa nicht, dann nicht mit der Tastatur.
    Es hat mich 18(!!!) Stunden gekostet, dieses System zusammenzusetzen, aber jetzt funzt es endlich.

    5800 3D-Marks, mit nem A64 3000+, Gigabyte MDT Cl2 RAM, Radeon 9800 Pro. Scheint ok zu sein.

    Nur muss ich den GraKa-Kühler austauschen, der ist mir entschieden zu laut. Was wäre da die günstigste und leiseste Alternative?



    MfG, Styler

  5. PC startet nicht #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    würde zum VGA silencer rev 3 raten: leise und stark!

    click


    gerade mal 12 euro!! :bj

  6. PC startet nicht #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    arctic cooling vga silencer für 20 euro. sehr leise sehr gute kühlleistung. der ist wie für die 9800 pro geschaffen

  7. PC startet nicht #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    hab mal noch ne frage zum VGA Silencer rev 3
    Ich habe ne Radeon 9800 XL (aus dem vorletzen Aldi PC)
    kann man den da drauf machen???

  8. PC startet nicht #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das thema hatten wir schon mal heftig diskutiert klick
    ist nen längerer thread.. weiter hinten wirds interessant
    er passt wohl..man muss nur mit dem stromstecker etwas basteln
    oder auf den Silencer XT warten kick

  9. PC startet nicht #8
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich hab mir jetzt den Arctic VGA Silencer Rev. 2 gekauft. DIe soll ja fast baugleich sein, kostet aber nur rund 14€.
    Und die Kiste ist jetzt echt schon wesentlich leiser, muss mir vielleicht nochmal das NT angucken, aber ansonsten ist es jetzt echt sehr angenehm.


    MfG, Styler


PC startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.