PC startet nicht mehr

Diskutiere PC startet nicht mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich auf den Start Knopf drücke startet er, zeigt mir die Bios-Version an, meine ...



 
  1. PC startet nicht mehr #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich auf den Start Knopf drücke startet er, zeigt mir die Bios-Version an, meine CPU und mein Arbeitsspeicher. Dann erscheint der Hinweis press del... . Danach klickt der Bildschirm (Röhren), und es erscheint die CPU und der Arbeitsspeicher aber ohne den Hinweis press del... . Danach geht es einfach nicht mehr weiter. Ich kann noch ins Bootmenü kommen, aber mehr nicht. Ich habe nichts davor verändert, als ich ihn heute morgen starten wollte, ging er plötzlich nicht mehr. Am Arbeitsspeicer kann es auch nicht liegen, ich habe es schon ausgetauscht.

    Bitte helft mir. Vielen Dank schon im Voraus.

    MfG

    Maximilian Schnabel

  2. Standard

    Hallo schnabelm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nicht mehr #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Idee

    Probier erstmal von ner Diskette oder von ner CD zu booten...

  4. PC startet nicht mehr #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hm zunächst wäre dein System erstmal interressant. (Board, CPU, RAM, GRAKA, NT, etc.)

    Einen CMOS Clear (Bios Reset) kannst du auch mal machen.

  5. PC startet nicht mehr #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es kommt gar nicht so weit, dass es booten könnte, nach Memory Test geht es ja nicht mehr weiter

  6. PC startet nicht mehr #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es ist ein alter Computer von 94 oder so. Ich habe darauf nur meine Firewall laufen. Ich habe die BIOS und SETUP defaults eingestellt (resetet) aber er geht trotzdem nicht.

  7. PC startet nicht mehr #6
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Naja...Falls er nicht mehr gehen sollte hast ja Glück, dass das so ein Oldtimer war... :P


PC startet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.