Pc startet nicht neu

Diskutiere Pc startet nicht neu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein Pc startet nicht neu. Er bleibt beim booten einfach hängen. Die Lüfter im Pc laufen auch weiter aber ...



 
  1. Pc startet nicht neu #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Mein Pc startet nicht neu. Er bleibt beim booten einfach hängen. Die Lüfter im Pc laufen auch weiter aber der Monitor geht aus als hätte ich den Pc ausgeschaltet. Das Board (epox 8k3a+) zeigt nun den Fehlercode C1 an. Um den Pc jetzt neu zu starten muss ich erst das Netzteil aus und dann wieder einschalten. Sobald ich das Neztteil wieder eingeschaltet habe fängt der Pc auch ohne Probleme an zu booten. Ich brauche auch nicht den pc einzuschalten. Der startet los wenn Strom da ist.
    Wenn ich zum Beispiel den Pc von Windows herraus ausschalte fährt er auch richtig runter. Wenn ich den Pc jetzt wieder einschalte bleibt er wieder hängen und ich muss erst wieder das Netzteil aus und wieder einschalten damit er richtig bootet.

    Der Pc läuft eigentlich perfekt nur neu starten tut er nicht. Auf Dauer ist es auch lästig immer den Pc am Neztteil ein und auszuschalten. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. DANKE für alle Antworten!!!

  2. Standard

    Hallo dubstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc startet nicht neu #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Was hast du denn für ein Netzteil ?

    Das Problem gibt es mit dem Board häufiger...scheint ein ziemliches zickenboard zu sein....

    Das Board braucht auf der 3 Volt Leitung ziemlich konstante Ampere zahlen und deswegen auch ein starkes Netzeil

  4. Pc startet nicht neu #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab ein CRS-400P. bei output steht noch folgendes drauf:
    -Output 400Watt max
    -Red: +5V --- 35A
    -Yellow: +12V --- 15A
    -White: -5V --- 0,5A
    -Blue: -12V --- 0,8A
    -Purple: +3,3V --- 22A
    -Brown: +5V VSB --- 3A
    -Orange: P.G.
    -Black: GND
    -Gray: PS-ON
    Das Teil war beim Tower dabei.


Pc startet nicht neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.