PC startet wärend dem Booten neu!

Diskutiere PC startet wärend dem Booten neu! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich hab ein big prob! Ich hatte vor ner weile ein problem und zwar startete mein PC immer beim Booten neu! Also ich bin ...



 
  1. PC startet wärend dem Booten neu! #1
    Newbie Avatar von modthecase

    Ausrufezeichen PC startet wärend dem Booten neu!

    Hi ich hab ein big prob! Ich hatte vor ner weile ein problem und zwar startete mein PC immer beim Booten neu! Also ich bin gar nicht mehr ins Windows gekommen! Dann hab ich mir gedacht das Mainboard ist hin! Habs mir per Garantie ausgetausch! Und jetzt immer noch das gleiche Prob! Woran liegt das?
    Das NT hab ich schon ausprobiert = Keine Änderung
    Ram = Keine Änderung
    Mobo = Keine Änderung
    HDD = Keine Änderung

    Kann eigendlich bloss noch die Graka oder der CPU sein! Hab an beiden Komponenten nichts verändert. Also kein OC oder so. Befor ich mir jetzt aber nen neuen CPU oder Graka kaufe wollte ich fragen woran das wirklich liegt!

    Bitte helft mir!

  2. Standard

    Hallo modthecase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet wärend dem Booten neu! #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was sind das denn für Komponenten? Man braucht mehr Info, um dir helfen zu können ;)

  4. PC startet wärend dem Booten neu! #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Welches Netzteil, RAM, Board und die restlichen Komponenten sind dann drin?

    Schon mal die Reparaturkonsole vom Windows drüberlaufen lassen?

    Ich glaub eher da ist nen Treibergau drin. Oder es ist durch sollche Tuner+Tweaker-Software das Windows vergurkt.

  5. PC startet wärend dem Booten neu! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von modthecase

    Standard

    Also so das Board ist ein MSI K8N Neo-4 ,der CPU ein AMD Athlon64 mit 3,0Ghz, bei dem RAM hab ich 2* einen TwinMOS mit jeweils 512MB und das NT weiß ich leider nicht mehr! hat 430Watt. Die Graka ist einen RadeON X600 PRO.

    Nein die Reperaturskonsole hab ich noch nicht drüber lassen das werd ich jetzt aber mal machen. Eine Tuner Tweaker Software hab ich nicht benützt. Aber wiso geht es dann mit einer anderen Festplatte auch nicht?

    edit:// Hat sich erledigt lag wll an Windows!


PC startet wärend dem Booten neu!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.