PC Streikt!

Diskutiere PC Streikt! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute, ich hab hier mal für euch damit euch nicht so langweilig iss... ich komme nicht auf des Prob... Also erstmal zu meinem Sys: ...



 
  1. PC Streikt! #1
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard PC Streikt!

    Hallo leute,

    ich hab hier mal für euch damit euch nicht so langweilig iss...
    ich komme nicht auf des Prob...


    Also erstmal zu meinem Sys:

    AMX 3000+ XP
    512 MB DDR 333
    Ati 9800 SE Saphirre
    Hitachi Deskstar 80GB
    Jetway N2PAP Ultra (Nforce 2)


    Folgendes ist Passiert....

    Ich hatte ein bisschen am system gebaut, WLP erneuert und gesehen dass bei der GK der strom anschluss ein bisschen verkokelt war, sie lief aber noch.

    Dann hab ich CS GeZoggt...und zack der PC iss ausgegangen....dachte mir erst nichts...also kurz gewartet und wieder an gemacht, aber nix...

    PC Läuft kein Piepton..Monitor bleibt Schwarz... Gut dachte ich mir bestimmt der RAM, dem war aber nicht so...


    Graka kanns auch nicht sein weil ich keine Fehlermeldungen bezüglich "piep piep pieppieppiep piep" bekommen hab :-) " Ansonsten würde die GK sich doch melden wenn sie kein Anschluss zum NT finden oder dass MB würde meckern dass es keine GK gefunden hat. Also schliesse ich die GK aus.

    Vll habt ihr ja noch was..?

    System auseinander gebaut und wieder zusammen, aber wieder nüx....

    Also hat jemand ne Idee??


    MfG


    und
    ThX

  2. Standard

    Hallo Top44,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Streikt! #2
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Standard

    sers,
    vl wird deine cpu ned gscheit gekühlt und desshalb kannst erm nima einschalten

  4. PC Streikt! #3
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    hmm... also wenn du schon sagst, dass an deiner graka der stromanschluss a bissl verkokelt war, kanns dann vielleicht sein, dass es mit dem zusammenhängt?

    muss ja nicht an der graka liegen, vielleicht aber am netzteil? wenn du den pc gar nicht einschalten kannst, dann kriegt er vielleicht keinen strom...
    hast noch ein nt irgendwo rumliegen oder leih dir eins und häng des mal hin!

    wenn du einschaltest, fangen dann die lüfter an sich zu drehen?
    hast du ne led am mobo? wenn ja, brennt die, wenn du das netzteil mit dem mobo verbunden hast?

    ist jetway der hersteller von deinem mainboard? hab ich noch nie gehört...
    nicht, dass hier vielleicht das problem ist, dass du das vielleicht geschossen hast?

    is dein system bevor du an deinem system gebastelt hast alles gut gelaufen? hast dus schon lange in betrieb gehabt?

    fragen über fragen... ich weiß...

  5. PC Streikt! #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Top44

    Standard

    hi,

    also wie gesagt die GK schlisse ich persönlich aus, weil sonst dass MoBo meckern würde dass a ) keine graka vorhanden iss , b) der stromanschluss nicht stecken würde.

    NT..hmm noch nicht dran gedacht hab aber ncoh eins.

    wie gesagt der PC läuft normal, ausser der Moni der bleibt aus...sind eigendlich RAM symptome aba nja funzt net.

    jop Jetway iss mein MB, super teil um zu Oc´en...

    system läuft so eigendlich scho 7 Mon...

    natürlich mit kleineren arbeiten

  6. PC Streikt! #5
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Standard

    sers
    wenn du sagst das der pc eh rennt und moni ned dann schliess halt mal an anderen moni an und probiers vl is der kaputt.

  7. PC Streikt! #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Top44

    Standard

    tjo.. iss doch dir graka im a*****....


    hätte ich nicht gedacht...

    Und warum des MB nichts sagt, pech!


    MfG


PC Streikt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.