PC System (aus 1,5 mach 2)

Diskutiere PC System (aus 1,5 mach 2) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe der zeit in Signatur stehendes System + einen Athlon XP 1800+. Nun möchte ich den 1800er in dieses System einbauen und den ...



 
  1. PC System (aus 1,5 mach 2) #1
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard PC System (aus 1,5 mach 2)

    Hallo,
    ich habe der zeit in Signatur stehendes System + einen Athlon XP 1800+.
    Nun möchte ich den 1800er in dieses System einbauen und den 2700+ in ein neues System einbauen, zu einem Kostenpunkt von 700€ - 800€ incl Wakü.
    Hierbei stellen sich mir einige Fragen. Ich habe mir folgende Komponenten für den 2700er vorgestellt:
    Board: A7N8X-E Deluxe
    Speicher: 512MB DDRRAM Samsung Orig. PC 333 CL 2,5
    Graka: MSI 128MB MS-8937 FX5900XT-VTD128 VIVO
    Gehäuse mit 350Watt NT von Coba
    Reichen 350W aus?
    Sollte ich eine meiner beiden WD800JB Platten benutzen oder lohnt der Umstieg auf eine erschwingliche SATA 7200upm Platte?
    außerden denke ich über eine Wasserkühlung nach, welche extern & transportabel sein sollte & sowohl CPU als auch Grafikkarte kühlen können.
    Ich dachte dabei an Cooler WaKü ThermalTake Aquarius III
    Mit Bitte um eure Meinung
    Schappi

  2. Standard

    Hallo Schappi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC System (aus 1,5 mach 2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mach 2 computer system

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.