PC zerstört Festplatte?

Diskutiere PC zerstört Festplatte? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nö an dem dürfte es nicht liegen. Das mit der Platte macht nichts aus. mfg acid...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. PC zerstört Festplatte? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nö an dem dürfte es nicht liegen.

    Das mit der Platte macht nichts aus.



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo Joey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC zerstört Festplatte? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut, ein neues Netzteil brauch ich sowieso, da den PC jetzt jemand anderes bekommt (dessen Daten nicht so wichtig sind...) und dann eine bessere Grafikkarte draufkommt und das Netzteil mit 200 W wohl überfordert ist. Bei der Gelegenheit bau ich gleich einen Gehäuselüfter ein. Ich hoffe mal, dass es dann längerfristig geht...

  4. PC zerstört Festplatte? #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    viel glück :bj


PC zerstört Festplatte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.