PC Zusammenstellung

Diskutiere PC Zusammenstellung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir in den letzten 2 wochen einen computer zusammengestellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Mainboard MSI 7125 K8N Neo4 Platinum-54G ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. PC Zusammenstellung #1
    Newbie Standardavatar

    Frage PC Zusammenstellung

    Ich habe mir in den letzten 2 wochen einen computer zusammengestellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.


    Mainboard MSI 7125 K8N Neo4 Platinum-54G
    AMD Athlon 64 3200+ Winchester boxed
    DIMM DDRAM 512MB PC400 Corsair ValueSelect CL2.5
    ATX MidiTower MS-Tech o.N. LC-440
    Netzteil ATX 420W Levicom PFC blackline Rev.2
    MSI NX6600GT-TD128 PCI-E 128MB

  2. Standard

    Hallo skew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Zusammenstellung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Das system gefällt mir,aber ich würde das Tagan 480Watt Netzteil nehmen. Das ist SuperSilent und hat eine sehr gute Leistung.



    EDIT: Dein NX 6600GT passt net auf das Board glaube ich. Ich glaube das Board ist AGP.

  4. PC Zusammenstellung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die graka ist ok das mainboard unterstützt pci-e

  5. PC Zusammenstellung #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das Board unterstützt PCIe.

    4=Nforce 4 = PCIe

    Edit:// da war einer schneller..

  6. PC Zusammenstellung #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    würde es ein Netzteil ATX 450W Levicom Akt.PFC auch tun?

  7. PC Zusammenstellung #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    512mb ram sind wenig
    jedenfalls ruckelte z.b. nfsu2 mit höchsten details bei 1280x1024
    speicheraufrüstung auf 1gb kingston hyperx ddr 400 cl2-3-2-6 und jetzt gehts flüssig

  8. PC Zusammenstellung #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    450Watt würden es auch tun. Aber ich weis nicht wie laut die Dinger von Levicom sind. Und wenn du eine SATA Festplatte haben willst musst du darauf achten dass das nt auch SATA unterstützt.

  9. PC Zusammenstellung #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sata unterstüzt es aber ich glaube meine alte festplatte maxtor atbus 60gb calypso.
    Kann man denn bei satta anschlüssen auch ältere festplatten anschließen?

    Danke schon mal


PC Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.