PC3200 oder PC3500

Diskutiere PC3200 oder PC3500 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wäre es nicht besser dass ich mir gleich einen PC3500 für mein Asus A7N8X Deluxe zulage statt den 3200. Habe ich da einen geschwindigkeitsvorteil ...



 
  1. PC3200 oder PC3500 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wäre es nicht besser dass ich mir gleich einen PC3500 für mein Asus A7N8X Deluxe zulage statt den 3200. Habe ich da einen geschwindigkeitsvorteil oder überhaupt andere Vorteile gegenüber einem PC3200?

    :ac

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC3200 oder PC3500 #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du den FSB nicht anhebst hast du keine Vorteile, dann kannst du achu PC2700 kaufen !!!

    bei FSB 133 ist der PC2700 sogar ncoh der schnellste! die anderen sind nur gedacht um den FSB zu erhöhen, Vorteile sind vielleicht das der PC3200 stabiler sein kann!
    sonst fällt mir nix ein!


PC3200 oder PC3500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.