pc400 oder pc333 ???

Diskutiere pc400 oder pc333 ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn man den 400er auf 333 laufen lässt, dann kann man auch die Speichertimings anheben! Somit macht das nix aus. Normal ist FSB besser. Allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. pc400 oder pc333 ??? #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Wenn man den 400er auf 333 laufen lässt, dann kann man auch die Speichertimings anheben!

    Somit macht das nix aus.

    Normal ist FSB besser. Allerdings gibt es für alles Grenzen! So lohnt sich PC500 Speicher für AMD-Systeme beispielsweise überhaupt nicht.

  2. Standard

    Hallo dponline,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc400 oder pc333 ??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das eigentliche problem ist, dass ich schon infineon pc333 cl2.5 gekauft habe und nun nicht weiß ob er der richtige ist oder ob ich nochmal umtauschen sollte (noch möglich) und mir einen anderen speicher kaufen sollte. was meint ihr??

  4. pc400 oder pc333 ??? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Sind bestimmt gute Speicher! Aber gibts die Mit Cas Latency 2 nicht auch?

    Weil CL 2 reissten bei mir im Benchmark 3Dmark 03 immerhin knapp 600 Punkte im vergleich zu cl 2.5 raus und das ist meines erachtens nicht wenig!

    Und mit DDR 400 währst du auf der sicheren Seite, was zukünftige Boards angeht! Ausserdem die OC möglichkeiten nicht abschlagen! Hab auch erst gesagt, ne werd nicht übertakten und so wie es jetzt aussieht steh ich 2 Monate davor! Naja mustt letztendlich du wissen....

    mfg FDISK


pc400 oder pc333 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.