PCI-Sot Belegung

Diskutiere PCI-Sot Belegung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hello! Ich habe eine Anfängerfrage. Wer kann mir in verständlichen Worten die PCI-Slot Belegung des Boards unter untenstehendem Link erklären. Was bedeutet z. B. das ...



 
  1. PCI-Sot Belegung #1
    Mont
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hello!

    Ich habe eine Anfängerfrage.
    Wer kann mir in verständlichen Worten die PCI-Slot Belegung des Boards unter untenstehendem Link erklären.
    Was bedeutet z. B. das "Shared" des PCI-Slot 5 unter Int-C.
    (Sind die Int-A bis Int-H Datenleitungen?)

    http://www.teccentral.de/asus_p4t-e/index6.php

    Herzlichen Dank im voraus
    Mont

  2. Standard

    Hallo Mont,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCI-Sot Belegung #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In der Tat !

    Diese Board bietet fast uneingeschränkte Aufrüst-Möglichkeiten. Einzig der PCI-Slot 3 ist problematisch, da er mit dem USB-Hub 2 shared.

  4. PCI-Sot Belegung #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Shared bedeutet,daß sich z.B. 2 Slots eine IRQ teilen.Ist bei manchen Dingen problematisch,bei mir gab es Probleme beim sharing von der USB-Maus und der Soundkarte.


PCI-Sot Belegung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pci slot belegung

Belegung von PCI Slot

Was bedeutet INT A bei PCI

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.