performance problem

Diskutiere performance problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so wollte ich das doch etwa sagen ;) werde beim nächsten mal 2 mal über die formulierung nachdenken... trotzdem...70FPS bei cs wenn action aufm bildschirm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. performance problem #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    so wollte ich das doch etwa sagen ;)

    werde beim nächsten mal 2 mal über die formulierung nachdenken...


    trotzdem...70FPS bei cs wenn action aufm bildschirm ist....reicht das nicht? ist das überlebendswichtig?


    ich würde auch 3dmark01 laufen lassen und online vergleichen....ich hab z.b. auch etwas schlechtere ergebnisse als vergleichbare systeme, was vor allem an der festplattenleistung und anderen kleinigkeiten liegt...

  2. Standard

    Hallo rifu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. performance problem #18
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Leider wird der 3DMark wahrscheinlich gute Werte liefern und nicht erklären warum CS nicht mehr so flott will.

    Klar reichen 70 FPS. Es reichen ja sogar 30 FPS. Aber diese Zahl muß zu jeder 1/30 Sek garantiert werden. Und da liegt der Knackpunkt. Wenn die FPS innerhalb einer Sekunde sagen wir mal von 70 auf 10 fallen und dann wieder auf 80 steigen, zeigt der Durchschnitt über 50 an. Das wäre zwar flüssig, aber eben nicht hier, denn für einen kurzen Augenblick hakt es. Und das merkt man dann.

    Gruß

  4. performance problem #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich kann mich nicht daran erinnern dass ich etws verändert habe ... nur eine festplatte dazugesteckt ...
    und obwohl ich schon die system partition geändert hab und auch eine platte ausprobiert habe, glaube ich da liegt das problem.

    ich habe auch mit sisoft sandra alles gecheckt, hat alles gepasst, auch leistungs mäßig, nur etwas fiel mir beim überprüfen der hauptfestplatte auf:

    file system benchmark

    hard disk(c:) : 16709kB/s


    das erscheint mir sehr wenig, ich weiß es aber nicht, da ich mich gerade bei festplatten/ide kabeln et cetera nüsse auskenn.... und hoffe dass ihr mir sagen könnt ob dieser wert gut oder schlecht ist und woran es liegen könnte.

  5. performance problem #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    schön so welche Platte ist das und welchen Kontroler hängt auf dem mainmoard und hat du ein 80 Polliges kabel benutzt und steht der Kontroler in Windows auf DMA
    Und wie weit bist du von den vergleichswert von sandra entfernt

  6. performance problem #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    seagate barracuda 28,5 gb
    hängt am primary master

    80poliges kabel ? (wie finde ich das herraus)
    kontroler in windows auf DMA ? (wo/wie?)

    ich hab keine vergleichswerte da ich nicht wusste mit was ich es vergleichen soll, kenn mich bei festplatten wie gesagt null aus

    btw. danke dir vielmals für die hilfe

  7. performance problem #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich schlag vor weil mich jetzt auch der ergeitz gepackt hat wir machen das über ICQ 109639301 dann können wir da auch die konfiguration durchgehen.


performance problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.