Performance Probs bei Athl. XP 1800

Diskutiere Performance Probs bei Athl. XP 1800 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würde die Treiber so lassen wie du sie installiert hast!! Du kannst die Via Treiber nicht sauber deinstallieren. Was ich noch sagen wollte, du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Performance Probs bei Athl. XP 1800 #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich würde die Treiber so lassen wie du sie installiert hast!! Du kannst die Via Treiber nicht sauber deinstallieren. Was ich noch sagen wollte, du hättest mit einem Epox oder Asus –Board evt. etwas bessere Werte erreicht, da MSI- Bord nicht gerade die Performance Sieger sind. Diese Boards haben im Bios auch die besseren Einstellmöglichkeiten! Was aber nicht heissen soll das die MSI-Boards deswegen schlecht sind.

  2. Standard

    Hallo ChaosPhoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance Probs bei Athl. XP 1800 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin von Epox auf MSI umgestiegen und das Board, das ich gerade habe siegt auch inzwischen bei Performance Tests auch öfter.

    Jedenfalls vielen dank für deine Hilfe. DANke danke DanKe DankE =)

  4. Performance Probs bei Athl. XP 1800 #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @ChaosPhoenix

    Bei Tom's Hardware gibt es einen ausführlichen Grafikchiptest. Wenn du noch bessere Benchmark Ergebnisse willst, müsstest du dein System übertakten oder eine Geforce 4 kaufen.


Performance Probs bei Athl. XP 1800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.