Performance einer RAM-DISK

Diskutiere Performance einer RAM-DISK im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab net meinen ganzen speicher vegeben... ne ne :D aber wie das funzt kann ich dir IMO auch noch nicht sagen....:ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Performance einer RAM-DISK #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hab net meinen ganzen speicher vegeben... ne ne :D

    aber wie das funzt kann ich dir IMO auch noch nicht sagen....:ae

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance einer RAM-DISK #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    na was soll die auslagerungsdatei wohl da? greift winrotz auf diese zu,siehst du ja in der grafik was am schnellsten is,entweder du lässt deine platte rattern oder du holst dir den scheiss mit warp 9 aus dem speicher... allerdings bräuchte man dazu mindestens 1 gb dass es sich lohnt oder?

  4. Performance einer RAM-DISK #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da Windows aber nur auf die Aulagerungsdatei zurückgreift wenn der normal RAM erschöpft ist, verstehe ich den Sinn trotzdem nicht.

    Man verkleinert den RAM um eine schnelle Auslagerungsdatei zu haben, die Windows dann als RAM nutzen kann :ae

    Da kanner auch gleich bleiben wo er is :9

  5. Performance einer RAM-DISK #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sin macht es aber den IE Cache da reinzulegen für regelmäßiges Löschen der index.dat :4
    Auch fetzt das beim Surfen erheblich denn so holt der Browser die daten vom RAM und nach jedem Booten sind alle Surf Spuren garantiert wech!!!

    Und dafür brauch man nur 32-64 MB anlegen ich habe mir 64 MB gegönnt :4

  6. Performance einer RAM-DISK #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ? kann man dann schneller surfen ?? ;-)

    wie meinst du das... ich kann dir grad nicht ganz folgen *zuspätsei*

  7. Performance einer RAM-DISK #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Kollege von dem Board wo ich auch als MOD tätig bin hat dazu eine Goile FAQ geschrieben!!!



    Zur FAQ

    Ehm kann sein das Ihr euch registrieren müsst um da hinzugelangen sollte aber kein Problem sein denn ist wirklich Klasse die FAQ :bj

  8. Performance einer RAM-DISK #15
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also das tool rockt schon,subjektiv sogar viel schnelleres browsen,bei eben den seiten ausm cache aber auch klar... net schlecht... :4

  9. Performance einer RAM-DISK #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo, super sache !
    thx für den tip !! :7 :4


Performance einer RAM-DISK

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ramdisk bauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.