Das Phänomen VIA

Diskutiere Das Phänomen VIA im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so langsam finde ich es merkwürdig. in jedem forum liest man : " CS ABSTURZ, SOUND WIEDERHOLT SICH, PC KACKT AB." Auch bei uns im ...



 
  1. Das Phänomen VIA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so langsam finde ich es merkwürdig. in jedem forum liest man : " CS ABSTURZ, SOUND WIEDERHOLT SICH, PC KACKT AB." Auch bei uns im Clan ist weitverbreitet. Doch wie kriegt man es weg Es tritt plötzlich und keiner weiss wo es herkommt. Ich habe immer im APG 4x und Fast Write gespielt unter Win98. Plötzlich ging es nicht mehr. Auch unter W2k ist dieses Phänomen. Seitdem habe ich das ausgestellt und es läuft NVMAX, damit ist das Problem leider nicht aus dem Weg geschafft, denn die Abstürze kommen manchmal wieder.

    Bitte: wenn jemand weiss wie es ganz weggeht, dann postet es hier. thx

  2. Standard

    Hallo Dexter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Phänomen VIA #2

    Standard

    Sers leidensgenosse!
    Bei mir wars sogar extrem, da is der pc alle 15min agekackt!
    Hab dann win2000, winxp probiert!
    hab nun win me, und zwar zuerst via4in1, dann directx, dann graphikkarte und nun rennts ziemlich stabil, kann sogar zwischen maps wechseln, ohne neu einloggen zu müssen!!!! (echt ein ding&#33
    Und ich hab innerhalb von 2 Tagen 3 Systeme oben ghabt!
    Naja, spas is es keiner!
    Viel Glück!
    MfG
    KITT


Das Phänomen VIA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.