Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut?

Diskutiere Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich möchte mir einen neuen Bildschirm holen einen TFT ^^was sonst. Und da ich weiß das Philips allgemein für gute produkte bekannt ist und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut?

    Hi ich möchte mir einen neuen Bildschirm holen einen TFT ^^was sonst.
    Und da ich weiß das Philips allgemein für gute produkte bekannt ist und wir zuhause selber 2 Röhren Monitore von denen haben wollte ich mir auch einen TFT von denen kaufen und da hab ich den oberen für 220 euro gefunden im allgemeinen zock ich sehr viel und jetzt wollt ich wissen ob 12ms ok sind?
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    12ms ist nur marketing angabe, real sind es über 20 ms. trotzdem müsste dieses tft spielbar sein, also ohne schlieren oder nur minimal. meiner hat 6ms, aber es ist nicht 100% schlierfrei, so am limit zwischen schlierfrei und bissel schlier.

  4. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne frage was meinst du mit schlier hab da grad keine peilung?

  5. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #4

    Standard

    Wenn du wirklich viel spielst, dann ist der von dir genannte TFT vollkommen ungeeignet für dich. Der ultimative TFT ist und bleibt im moment für Spieler der Viewsonic VX924. Der kostet zwar hundert Euro mehr, aber es sind absolut keine schlieren zu sehen. Ich habe ihn selber und bin zufrieden. Investier lieber 100€ mehr, sonst ärgerst du dich hinterher!

    MfG
    Martialis

  6. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh wer hat jetzt recht?^^ weil 300 euro sind mir doch zu teuer
    mfg
    phil100

  7. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    alles wird subjektiv beurteilt, vor langer zeit war auch ein 25 ms angegebenes tft als schlierfrei verkauft, obwohl es real über 25 ms war.

  8. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #7
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    phil, du kannst mal hier schauen: http://www.prad.de/index.html
    ist wohl das umfangreichste deutschsprachige forum zu tfts inkl. jeder menge praxisberichte.
    ein problem dabei ist natürlich auch was mensch spielt, denn egoshooter schlieren natürlich eher als z.b. anno oder myst etc.pp.
    ich selbst habe mir vor nem guten jahr den benq fp937s gekauft, da waren 12ms super. ich entdecke bei mir keine beziehungsweise so gut wie keine schlieren, habe aber auch nicht mehr die jüngsten augen.
    wenn bei dir in der nähe ein guter laden ist, dann kannst du den ja vielleicht auch mal testen. ansonsten schau bei prad, auch wenn das ne ganze menge wühlarbeit ist, es lohnt sich.
    grüße LoQ

  9. Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut? #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok dankeschön ich werd mich da ma umsehen naja bei mir is nur Mediamarkt und da würd ich nit grad sagen das das en guter laden is.
    Also ich würd sagen das der ganz in ordnung is mein jetziger Röhren Philips 107G reicht völlig aus für die neuen spiele von daher würd ich sagen das der Philips 170S6FS besser sein wird obwohl man röhren monis natürlich nicht direkt mit tft´s vergleichen kann aber mein röhren moni is so ca. 2 jahre alt.
    mfg
    phil100

    EDIT: Bei prad hat einer bei nem test gschrieben war der (Philips 170S5FS)das er ohne probleme Doom3 zocken konnte also ohne diese schlieren und der hat 2004 ende 280 Euro gekostet den gibt jetzt glaub ich gar nit mehr und da würd ich sagen das der nachfolger gut genug is.


Philips 170S6 FS 17", 12ms, TCO03 is der gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nachfolger Philips 170S6

philips 170 s6 test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.