Piepsender Monitor

Diskutiere Piepsender Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, mein Belinea macht das auch dann udn wann einmal. Einen kleinen Klatsch und er is ruhig :-D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Piepsender Monitor #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Naja, mein Belinea macht das auch dann udn wann einmal. Einen kleinen Klatsch und er is ruhig :-D

  2. Standard

    Hallo ricomat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsender Monitor #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weder 19 " Aldi CRT von 98 und auch 19" Hunday q995 machen das nicht bei mir. Dualhead.

    Dafür mein modem manchmal.

    Gibts auch nen post. (scheint eines der ungeklärten phänomene) oder auswirkung der Wiederholfrequenzwechsel zu sein.

    Manche leute höhren auch nur bestimmte Frequenzgänge die andere nicht höhren. Gibts auch. Meine kumpels ham das pfeiffen nich gehört. Ich dagegen fands grausam. Wie nen Tinitus. Modem aus und dann perfekt. Modem an *ich koennt toeten wenn ich penn und das ding is nich aus.

    Bekanntlich sind ja 44k hz höhrbarer bereich.

    mp3 is reduzierter höhrbarer bereich

    DSL is über Höhrbaren Bereich

    56 k im Höhrbaren 44 khz bereich

    Monitor --- 60 Hz=?


Piepsender Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piepsender bildschirm

piepsender monitor

hoher piepsender monitor
piepsender computer bildschirm
iiyama monitor piepen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.