PLANTRONICS DSP 500

Diskutiere PLANTRONICS DSP 500 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus , ich habe gesehen das Ihr unter http://www.teccentral.de/artikel/artikel_109.html einen Testbericht über das Plantronics DSP 500 habt und hätte da mal ne Frage . Ich ...



 
  1. PLANTRONICS DSP 500 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus , ich habe gesehen das Ihr unter http://www.teccentral.de/artikel/artikel_109.html einen Testbericht über das Plantronics DSP 500 habt und hätte da mal ne Frage . Ich möchte mir das Teil kaufen um in DJ-Programmen die Monitor-Funktion zu nutzen . Hat jemand eine Ahnung ob es Konflikte mit Soundkarten gibt wenn man das Headset zusätzlich an den USB hängt ? Oder verhällt sich das Teil wie eine zweite Soundkarte im Rechner ? Ich habe ein Emnic-Board mit AC-97 Sound on Board .

    Grüße aus Köln

    Chris
    :bk

  2. Standard

    Hallo Chris Cross,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PLANTRONICS DSP 500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.