Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ?

Diskutiere Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; leider hat sich am Wochenende auf einer LAN mitten im Clanwar mein Headset "verabschiedet". Linker Kopfhörerkanal und Mikrofon haben einen Wackelkontakt, vermutlich Kabelbruch. Ich habe ...



 
  1. Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    leider hat sich am Wochenende auf einer LAN mitten im Clanwar mein Headset "verabschiedet".
    Linker Kopfhörerkanal und Mikrofon haben einen Wackelkontakt, vermutlich Kabelbruch.
    Ich habe das DSP 500 Headset von Plantronics.

    Nun bietet Plantronics auf der HP an, das Headset zur Reparatur einzusenden.

    Hat dies schon mal jemand in Anspruch genommen, evtl. Erfahrung mit Plantronics ?



    Last edited by Onkel Ergo at 30. Jun 2002, 17:50

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ? #2
    Lurk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi onkel_ergo,
    also mein headset hatte ähnliche fehler (linker kanal wackelkontakt), ich hatte allerdings ein HS1. dieser defekt scheint häufiger aufzutreten, ich kenne noch ein paar leute bei denen das auch so war.
    da mein headset schon älter als 6 monate war, also keine garantie mehr hab ich es nicht eingeschickt.
    kannst es ja mal versuchen ...
    mein neues headset (plantronics audio .90) hat jetzt aber 3 jahre garantie :)

  4. Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Scheint eine Krankheit bei der DSP-Serie zu sein! :9

    Wenn der Kauf noch nicht zu lange hin ist und Du die Kassenbelge (Rechnung etc.) noch hast, bzw. vorweisen kannst (am besten gleich mit dem Headset mitsenden), dann sollte Plantronics das Headset anstandslos ersetzen!

    Mein DSP100 konnte ich innerhalb eines Jahres noch beim Händler umtauschen. Die haben sich anscheinend auch auf Plantronics-Produkte eingestellt! :al

    CU

    CelronUCC


Plantronics-Support -> schon Erfahrungen gemacht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

plantronics support erfahrungen

plantronics support erfahrung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.