Plextor Speed-Tool

Diskutiere Plextor Speed-Tool im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 N'abend, nach Neuinstallation meines Systems stehe ich vor einem Rätsel.Ich kann mich erinnern das ich das letztemal für meinen Brenner (Plextor, Plexwriter 8/4/32 T) ...



 
  1. Plextor Speed-Tool #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5
    N'abend,

    nach Neuinstallation meines Systems stehe ich vor einem Rätsel.Ich kann mich erinnern das ich das letztemal für meinen Brenner (Plextor, Plexwriter 8/4/32 T) einen Tool installiert habe das es ermöglicht diesen auf volle Geschwindigkeit zu bringen.Momentan brennt er in zweifacher Geschwindigkeit. Bei Plextor.de bin ich nicht fündig geworden. Weis jemand wie das progi heist und wo ich es saugen kann? Danke schon mal im voraus

  2. Standard

    Hallo Bluemagic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plextor Speed-Tool #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Bluemagic

    Hier gibt es die Plextor - Tools.

    http://www.plextor.be ist die richtige Adresse. (Belgien)



    Last edited by Zidane at 17. Jul 2002, 13:34

  4. Plextor Speed-Tool #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ae

    Danke, die Seite hatte ich auch schon. Nur welches issses denn?
    Plextools v1.14 lässt sich nicht installieren:
    "no valid version of plextools found, Upgrade aborted".
    Und die anderen kann man auch ausschließen.
    Komisch, komisch......

  5. Plextor Speed-Tool #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Falls du eine CD zu dem Plex bekommen hast, must das Plextools installieren, und damit die neue auspielen, weil nur ein Update ist.

  6. Plextor Speed-Tool #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dein Brenner braucht sicher kein Tool um auf vollem Speed zu burnen. :2



    Flash mal die "neuste" Bios Version und nimm das neuste Update für deine Brennsoftware. Vieleicht is auch dein Brennprog einfach net "kombatibel" zu dem alten Brenner.

    Also Nero sollte auf jeden Fall funzen. :7

  7. Plextor Speed-Tool #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zidane was sollen ihm diese schei**(sorry) Plextools bringen das hat NIX UND AUCH REIN GAR NIX damit zu tun wie schnell irgend ein anderes Programm mit seinem Brenner brennen kann.

  8. Plextor Speed-Tool #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier ist mal die neuste Firmware für den 8432T von Plextor.

    http://www.plextor.be/download/ftp1/W8432T109.exe



    Hier die neuste Nero Version(Update/DEMO)


    ftp://ftp.nero.com/Nero5590.exe


    Viel Spaß und sorry wegen den 3 Posts aber ich habe keine Lust mich hier anzumelden und bin auch nur durch Zufall man kurz hier vorbeigeschnallt.

    Ach Blue bist du im AIM Chatt öfters zu sehen??? Kann das sein??

    Cu Mito

  9. Plextor Speed-Tool #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Guest@17. Jul 2002, 22:24
    Zidane was sollen ihm diese schei**(sorry) Plextools bringen das hat NIX UND AUCH REIN GAR NIX damit zu tun wie schnell irgend ein anderes Programm mit seinem Brenner brennen kann.
    Hi..

    @Guest,

    brauchst deswegen hier auch kein Aufstand machen.
    Er fragte ja auch wie man die Plex Tools drauf machen kann, aber man muß dazu die Org-CD haben, sonst kann man das Update nicht installieren.
    Hatte selbst den Plex 24x daher weiß ich es.

    Um was anders ging es in dem Moment gar nicht.

    Ein neues Update und Nero, währen dann auch eh die nächsten Schritte gewesen, von mir o. jemand anders.



    Last edited by Zidane at 17. Jul 2002, 22:52


Plextor Speed-Tool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.