Plötzlich unerwünschte Neustarts

Diskutiere Plötzlich unerwünschte Neustarts im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ma abgesehen von dem was ihr alles so schreibt... kann es sein das du den neuen virus hast?!? bei vielen aus meiner klasse ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Plötzlich unerwünschte Neustarts #9
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    hi

    ma abgesehen von dem was ihr alles so schreibt...
    kann es sein das du den neuen virus hast?!?
    bei vielen aus meiner klasse ist das nämlich so...bei denen startet der pc dann nach einer zeit einfach neu. :8
    der virus ist net an ne mail gebunden...sobald du im internet bist kannst du ihn bekommen!
    der virus heißt "sasser"...kannst dir etwas dagegen runterladen...
    gib einfach bei google (oder ner anderen suchmaschine :ad )
    "SASSER" ein!
    da lässt sich was finden!!!
    selbst wenn du ihn noch nicht hast kannst du dir was für die abwehr holen!!!

    :7 mfg jfg :7

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzlich unerwünschte Neustarts #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    An Virus hab ich auch gedacht. Hab alles gecheckt mit Norton Sbybot und Adaware! Alles am neuesten Stand! Da ist nix!
    Ausserdem hab ich Antisasser auch schon drüberlaufen kassen in meiner Verzweiflung. Nix!

    @tiberius

    Da steht nix aussergewöhnliches drinnen in den Ereignissen! Keine Fehlermeldungen!

    SHIT :dc

  4. Plötzlich unerwünschte Neustarts #11
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    oh sorry hab ich überlesen!
    :8
    naja wünsche dir schnelle prob lösung!!!
    mfg jfg

  5. Plötzlich unerwünschte Neustarts #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leute also seit gestern läuft das Sys mit dem originalen externen CPU Tackt von 166! Also als das was es ist, ein Barthon 2500+! Ausserdem hab ich den automatik Reboot bei Systemfehler abgeschalltet! Sonst ist alles beim alten!

    Seitem lüppt es! Was kann sich von selbst verändert haben das dass Tweaking, übertacktung mag ich da gar nicht sagen- der CPU plötzlich nicht mehr lüppt. Das wo es ein 3/4 Jahr ohne Probs gefunzt hat. Primestable war die Kiste allerdings nie und ich hab wirklich alles versucht! Sie ist aber auch kaum mal abgestürtzt, wenn dann wegen des Bugs vor dem Bildschim *g* oder wegen einer schlecht programmierten Anwendung! Dabei ist gar nicht mal sicher ob es überhaupt das OC war! Ich werde die jetzt wiedereinmal aufdrehen dann schau mer weiter!

    Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

    Gruß Michl :)

  6. Plötzlich unerwünschte Neustarts #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was hast Du denn für ne Vcore gehabt? Vielleicht beim Übertakten ne Stufe höher drehen.
    Ich habe bei 2200 1,70V und bei 2300 1,725V. Habe diese Werte aber "einfach so" eingestellt und noch nicht ausprobiert, ob ich weiter runter gehen kann.

  7. Plötzlich unerwünschte Neustarts #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Vcore ist 1,75V
    Dimm ist 2,5 V

    Gruß Michl

  8. Plötzlich unerwünschte Neustarts #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {E9376CC6-121A-447E-81CF-D8BCC200007C}

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    So das ist die Fehlermeldung die ich direkt nach einem dieser sonderbaren Neustarts zu lesen bekomme! Allerdings nicht bei jedem sondern nur bei diesem letzten der gearde aufgetretten ist. Im Leerlauf wohlgemerkt! Kein OC, alles original! :cf

    Gruß Michl

  9. Plötzlich unerwünschte Neustarts #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der Dienst wuauserv hat was mit den Automatischen Updates zu tun.

    Deaktiviere mal dieses Feature - am Besten über XPantispy.

    Dann musst du eben in Zukunft die Updates manuell starten über den Link Windowsupdate - aber der Fehler sollte dann weg sein.


Plötzlich unerwünschte Neustarts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.