plötzliche abstürze nach aufrüsten

Diskutiere plötzliche abstürze nach aufrüsten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also am netzteil liegt es sicher net... ich hatte das gleiche prob... abit nf7-s rev 2.0 2 x 256 mb corsair pc 400 ne hercules ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. plötzliche abstürze nach aufrüsten #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also am netzteil liegt es sicher net...
    ich hatte das gleiche prob...
    abit nf7-s rev 2.0 2 x 256 mb corsair pc 400
    ne hercules 9800 AIW 5 gehäuse lüfter 2 ibm 7200 er 2 cd-roms leds und noch ne kathode... läuft bei mir im moment was ich bisher getestet habe mit 211 x 11 primestable...
    check mal die speicher latenzen...
    hatte meine auf 6-2-2-2 stehen ging max 188 x 12 und das auch net primestable...stehen jetzt auf 6-3-3-2 so wie sie auf dem aufkleber aufm ram stehen und alles geht...
    mein tipp den ich auch von amd habe memtest86 laden und den speicher prüfen danach die latenzen ändern und noch mal testen :)

    keep rockin :2

  2. Standard

    Hallo Dragonlord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plötzliche abstürze nach aufrüsten #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab noch was gesehen was ich nicht beachtet hab im handbuch steht das wenn man zwei pc3200 ddr besitzt man sie in dimm2 und dimm3 stecken soll, ich hatte einen in dimm1 weil ich diese regel nicht kannte....bis jetzt läuft es stabil


plötzliche abstürze nach aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.