Plötzliche Stabilitätsprobleme

Diskutiere Plötzliche Stabilitätsprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; laut tzz ihr seit alle verwöhnt :) bei meinem staubsauger weiß schon immer beim betreten des zimmers, ob er an is oder nicht und man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Plötzliche Stabilitätsprobleme #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    laut tzz ihr seit alle verwöhnt :) bei meinem staubsauger weiß schon immer beim betreten des zimmers, ob er an is oder nicht und man vergisst auch nicht ihn aus zu machen :)

    ein anderes problem: je besser die kühlung, desto anfälliger ist der cpu auch bei ansich geringen temperaturen, jenseits der standarteinstellungen...warum? ganz einfach die cpu wird nur von einer seite gekühlt. diese seite mag auch ausreichend gekühlt sein, aber "innen drin" könnte es trotzdem zu überhitzungen kommen, die man so nicht erkennt, weil die kühlung halt so gut ist :)
    So werden CPUs die mit Stickstoff(!!) gekühlt werden (etwa -200Grad) schon bei -50Grad instabil (Cyrotech sowieso hieß das ding glaub ich), weil eben nur eine seite der cpu gekühlt wird.so ist diese seite zwar -50Grad kühl aber "innen drin" mag es stellen geben, die extrem warm sind und den crash verursachen.

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzliche Stabilitätsprobleme #10
    Newbie Avatar von javari

    Standard

    das sporadische neustarten ist ja seit windows2000 anstelle eines blue screens, kann man irgendwo abstellen....

    es ist bestimmt ein hardware problem


Plötzliche Stabilitätsprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.