Plötzliche Stabilitätsprobleme

Diskutiere Plötzliche Stabilitätsprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab heute mal wieder FM2003 rausgekramt und wollte etwas managen, aber nach ungefähr 2 Stunden startete Windows einfach neu :8 Naja weils noch nie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Plötzliche Stabilitätsprobleme #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab heute mal wieder FM2003 rausgekramt und wollte etwas managen, aber nach ungefähr 2 Stunden startete Windows einfach neu :8
    Naja weils noch nie vorkam, wollt ich einfach mal 3D Mark durchlaufen lassen, aber auch da startete Windows neu :8
    ein paar mal probiert und immer dasselbe :ae
    Temps sin noch so wie vorher, absolut im grünen Bereich! Trotzdem hab ich mal mit abgenommenen Seitenteil versucht und da lief es durch :8 :ae

    Ich kann mir das aber beim besten Willen net erkären, Temps sin vollkommen ok und ich hab außer Jedi Knight 2 installieren und Splinter Cell deinstallieren nix geändert! Am Wochenende hab ich ein Window eingebaut!

    Ich kann mirs net erklären, dass es an den Temps liegen soll :ae

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzliche Stabilitätsprobleme #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du auch nach der Board Temp geschaut oder nur nach CPU ?
    Wiesieht es mit deinem NT aus ?

  4. Plötzliche Stabilitätsprobleme #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@26. Mar 2003, 18:58
    Hast du auch nach der Board Temp geschaut oder nur nach CPU ?
    Wiesieht es mit deinem NT aus ?
    Beide Temps sin ok und wie vorher!

    Was meinst du mit dem NT?

    Vorher hatte ich noch nie Probs!


    Hab jetzt nochma ohne Seitentür getestet und es lief durch!
    Danach nochma mit Seitentür zu, aber der Radi-Lüfter @12V (vorher 7V) und es lief auch durch :8 :ae

    Aber vorher hats doch auch gepasst :ae :8 :ae

  5. Plötzliche Stabilitätsprobleme #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das hatte ich auch....liegt wahrscheinlich daran, dass das system "alt" wird. Vor nem guten halben jahr hab ich auf ner lan bei 70Grad+ CPU temp dauergezocked und nix is passiert...vor kurzem gabs schon knapp über 60Grad massive Probleme!
    Erklären kann ich mir das auch net aber seitdem meine vollast temp bei zimmertemperatur +27Grad liegt is ansich alles ok :)
    sind ja auch fast 25Grad weniger als auf der lan :)

  6. Plötzliche Stabilitätsprobleme #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Alt ??????????????

    Das habe ich auch noch nicht gehört. Aber wenns stimmt. Ich mag es zu bezweifeln.
    Mein altes System is auch alt und läuft immer noch 12 Stunden beim zocken durch ohne abzuschmieren bei der leichen Temp wie früher.

  7. Plötzliche Stabilitätsprobleme #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    man muss dazu sagen, dass mein system bis vorgestern, ohne übertaktet zu sein trotzdem 1.84Vcore hatte, was den alterungseffekt natürlich erheblich beschleunigt haben könnte falls es das is (veränderungen innerhalb der cpu auf nm-ebene). Anders kann ich mir das net erklären. wenn die cpu vom start weg ordentlich gekühlt war und wenn überhaupt nur selten bzw wenig übertaktet hat, halten die natürlich ewig... und je älter der prozi, je sicherer ist man vor dem alterungsprozess, da einfach viel weniger "zeuch" in dem kleinen CPU steckte, wie aktuell!

  8. Plötzliche Stabilitätsprobleme #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich weiß net ob es bei ihm am "altern" liegt.

    Vielleicht liegts am NT das das zu heiß wird oder so. Aber er hat ja sonst nicht verändert.

  9. Plötzliche Stabilitätsprobleme #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt 3D Mark im Loop 70 Minuten am Laufen gehabt und er is nich abgeschmiert (Radi-Lüfter @12V)

    Also ich hab keine Ahnung was das sein kann, aber ich lass den Lüfter jetzt erstma @12V, auch wenns ziemlich laut is :ae :8


Plötzliche Stabilitätsprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.