plötzlicher Absturz und Neustart

Diskutiere plötzlicher Absturz und Neustart im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann mir jemand erklären, warum mein PC 1000 Athlon auf MSI K7T266/Pro/R ständig abstürzt und neu bootet. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund. Der ...



 
  1. plötzlicher Absturz und Neustart #1
    rene
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand erklären, warum mein PC 1000 Athlon auf MSI K7T266/Pro/R ständig abstürzt und neu bootet. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund. Der PC macht das in unregelmäßigen und unkalkulierbaren Abständen und bootet jedesmal neu.

  2. Standard

    Hallo rene,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plötzlicher Absturz und Neustart #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    Ich würd mal als tipp ins blaue sagen: entweder netzteil oder ram!

    gib mal dein system genauer an (welche bauteile, welche pci-steckplätze belegt, usw.....). dann kann dir sicher besser geholfen werden.

    greetings
    ThePapabear


plötzlicher Absturz und Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.