Position des Towers - ist es zugefährlich?

Diskutiere Position des Towers - ist es zugefährlich? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Wie wäre es den mit "auf dem Kleiderschrank"... Da ist bestimmt noch Platz für zwei weitere Rechner... Es gibt doch auch gute ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Position des Towers - ist es zugefährlich? #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wie wäre es den mit "auf dem Kleiderschrank"... Da ist bestimmt noch Platz für zwei weitere Rechner... Es gibt doch auch gute Desktopgehäuse zu kaufen (auch von Chieftec), da ein Tower bestimmt zu hoch wäre.
    hab ich allerdings auch schon überlegt. Ich kann das Teil doch auf die Seite legen...dann isses auch nen Desktopgehäuse....okok...das CD-Laufwerk, nur wann brauch ich das denn mal? garnicht.....also die Idee ist gut!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Position des Towers - ist es zugefährlich? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nee die idee ist nicht gut, weil deinen festplatten tut das auch nicht gut
    wenn schon.. dann in nem desktop-gehäuse

  4. Position des Towers - ist es zugefährlich? #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    nee die idee ist nicht gut, weil deinen festplatten tut das auch nicht gut
    wenn schon.. dann in nem desktop-gehäuse
    he? warum denn den festplatten? In server gehäusen sitzen die auch neben einander statt übereinander......aber ich hab mir nen Festplattenkäfig geholt, davor von Articcooling nen Lüfter gebastelt und dann an paar Gummis ( nein - keine Kondome ) aufgehängt. Also die HDD sind immer, egal wie, wagerecht montierbar!

  5. Position des Towers - ist es zugefährlich? #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    man kann die festplatten ja ruhig senkrecht betreiben, aber dann halt nur von anfang an
    einmal wagrecht und dann senkrecht ist nicht so gut, das meinte ich damit

  6. Position des Towers - ist es zugefährlich? #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    man kann die festplatten ja ruhig senkrecht betreiben, aber dann halt nur von anfang an
    einmal wagrecht und dann senkrecht ist nicht so gut, das meinte ich damit
    hää??? versteh ich nicht!

  7. Position des Towers - ist es zugefährlich? #22
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    LOL bei mir siehts genau so aus :DDD der Rechner steht genau wie deiner achh mach dir keinen Kopf auser der lautstärke :P

  8. Position des Towers - ist es zugefährlich? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    ja klar ich hab es natürlich etwas übertrieben ausgedrückt. das kommt aber daher, dass mir die ganzen medien sowas von aufn sack gehen mit ihren dauernden "das ist krebserregend und das, und das auch". mir ist schon klar, dass da irgendwo eine kontrolle sein muss bezüglich grenzwerte ect. aber wenn die dann ein riesen aufstand um krebserregende stoffe in chips, pommes ect. (alles gebratene) machen (und so machen die das auch bei strahlung von elektro-geräten, total überzogen!)das is doch wohl total lächerlich weil wer so viel pommes ect. isst, dass diese stoffe überhaupt was bewirken der stirbt eh an herzverfettung so bin ganz schön weit vom thema abgekommen, was ich damit sagen will: mach dir keine sorgen wegen der strahlung von dem pc, ich bezweifel, dass dir das merklich schadet
    Hast du Medizin studiert oder was befähigt dich zu solchen Aussagen?

  9. Position des Towers - ist es zugefährlich? #24
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Hast du Medizin studiert oder was befähigt dich zu solchen Aussagen?
    ja, hab nur 1 jahr gebraucht. hab mit 10 jahren angefangen und war schon mit 11 fertig ist aber mittlerweile auch schon wieder 6 jahre her.
    jetzt mal ernsthaft: ich hab doch gesagt ich hab es übertrieben dargestellt aber du musst ja wohl mal zugeben, dass es doch so ist, dass die medien echt alles übertreiben. seit wann braten die menschen denn nun schon lebensmittel? und auf einmal ist genau das krebserregend und gaaaanz schlecht... (jetzt mal so als besonders einleuchtendes beispiel) das selbe wird doch aber auch mit elektrische strahlung betrieben - klar muss es grenzwerte geben aber man muss es nicht übertreiben. da gibts auch nen sprichwort zu: "die suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird". passt vielleicht nicht so in ein hardware forum aber du musst zugeben, dass die medien echt jeden mist total hochspielen. was gibts denn heut noch was nicht krebseregend ist?

    und die meisten hier sehen das ähnlich wie ich, man muss sich doch nun nicht den kopf darüber zerbrechen ob von einem pc (kein handy, kein röntgengerät - ein pc) zu viel strahlung ausgeht


Position des Towers - ist es zugefährlich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.