Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ?

Diskutiere Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von AMD4ever Wo is da der Zusammenhang? (11x200) Für einen guten Zocker-Rechner fehlt noch eine vernünftige Soundkarte. Ich dachte das der Takt vom Prozessor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wo is da der Zusammenhang? (11x200)
    Für einen guten Zocker-Rechner fehlt noch eine vernünftige Soundkarte.
    Ich dachte das der Takt vom Prozessor und Ram möglichst gleich sein soll ?!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee wenn überhaupt der HT und das ist ja mit DDR400 der Fall.

  4. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weis jemand ob es die Asus 256MB V9999 Ultra Deluxe 2DT auch als PCI Express Version geben wird ?? Und wsenn nicht kann mir jemand eine Gleichwertige PCI EXPRESS Karte empfehlen !!

  5. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Habe mich nun entschlossen auf eine Asus Extreme EAX800XT umzusteigen ! Zu einem ist sie PCIe und zum anderen kann ich das MSI 7100 K8N Neo4 Diamond-54G Sockel939 nehemen !! Muss ich mit dem SLI System eigentlich zwei Graka einbauen oder läuft das Board auch mit einer ?

  6. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von KATNIC
    Asus 256MB V9999 Ultra Deluxe 2DT auch als PCI Express Version geben wird ??
    Habe bei ASUS nachgefragt, es wird keine PCI Express Version geben ! Laut ASUS !

  7. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #14
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    also ich würde 2x IBM im Raid nehmen !!!!

  8. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo.. Wennen Geld******er hast kannste noch als 'kleines Schmankerl'
    2WD's 10k 8MB 74GB innen Raid setzen ;).. wär dann so noch kleines Stück schneller... evtl. noch ein bisschen mehr Ram.. ich habe die Erfahrung gemacht das UT2k4 (weiß ja nicht was du so zocken willst), auf höchsten Einstellungen, erst mit 1,5GB wirklich flüssig läuft, und sich die LadeZeiten nochmals verkürzen. Auf 2GB lohnt es dann meiner Ansicht nicht mehr.

  9. Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also einen Geldscheisser habe ich nicht, aber man holt sich ja nicht jede woche einen Rechner ! Zocken wollte ich eigentlich alles was so aktuell ist, HL2, NFSU 2, usw . Ich habe auch keinen bock dan laufe des nächsten Jahres schon wieder zb. eine neue Graka zu kaufen !


Power Mashine ! Kann man den Rechner so lassen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.