PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß

Diskutiere PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Flanders @24. März 2004, 14:37 Auf dem VPU war meiner meinung nach genug Paste, fast schon zu viel :) Wahrscheinlich arbeiten da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #25
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flanders@24. März 2004, 14:37
    Auf dem VPU war meiner meinung nach genug Paste, fast schon zu viel :)
    Wahrscheinlich arbeiten da nur Grobmotoriker! ;-)

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by St. Lucifer@24. März 2004, 14:41
    ja ist es denn eigentlich notwendig den kühler auszutauschen? oder habt ihr das nur gemacht weil ihr keinen bock auf sauna oder so hattet?
    Nein eigentlich nicht, mir ist aber mein Lüfter auf dem Kühler schon nach 3 Wochen oder so verreckt und zu laut war er mir (als er noch lief) obendrein.

  4. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #27
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@24. März 2004, 14:53
    Nein eigentlich nicht, mir ist aber mein Lüfter auf dem Kühler schon nach 3 Wochen oder so verreckt und zu laut war er mir (als er noch lief) obendrein.
    Scheint also keine Seltenheit zu sein... :)

  5. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #28
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    also ich habe meine Lüfter getauscht um besser oc'en zu können.... der alte is mir abhanden gekommen... der OC lüfter ist so ca. 40db laut... dreht mit 8000u/min und hat nen durchsatz als 6*6Lüfter von ich glaube 110cm³ aber ist halt laut deshalb kommt bald ne wakü!

  6. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh man, ich hoffe das mir das nicht auch noch passiert. Weil ich hab jetzt auch schon einiges mit PC und der Grafikkate hintermir. Die Grafikkarte muste sogar schon einmal umgetausct werden nachdem ich sie 2 Tage hatte, und wenn da noch mehr passiert dann flipp ich hier aus :cn

  7. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #30
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Iopodx

    KAAAAANST DUUUU MIIIIICH NOCH HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN? 40dB! :ek

  8. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #31
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Iopodx@24. März 2004, 15:00
    also ich habe meine Lüfter getauscht um besser oc'en zu können.... der alte is mir abhanden gekommen... der OC lüfter ist so ca. 40db laut... dreht mit 8000u/min und hat nen durchsatz als 6*6Lüfter von ich glaube 110cm³ aber ist halt laut deshalb kommt bald ne wakü!
    ist das ein Delta Lüfter? :) haste ein pic?

  9. PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß #32
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by St. Lucifer@24. März 2004, 14:49
    ok, werds mal probiern

    edit: sind ->DAS<- die richtigen Treiber? Weil es gab nur SiS748, und nicht SiS748/963L
    Müsstens eigentlich sein, allerdings ne 100% Garantie kann ich net geben da ich die Chipsatzangaben per Google gefunden habe.


PowerColor ATI Radeon9800pro 128MB = heeeiiiß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.