Preise von Ram

Diskutiere Preise von Ram im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich war gerade mal auf www.Guenstiger.de und da habe ich gesehen das der Ram total im Keller ist mit dem Preis !!! Hier der Link ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Preise von Ram #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich war gerade mal auf www.Guenstiger.de und da habe ich gesehen das der Ram total im Keller ist mit dem Preis !!!
    Hier der Link zu dem Ram den ich brauche: http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=309662
    Was meint ihr dazu ??? Kaufen oder warten ???

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preise von Ram #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Warum NoName?
    Da würde ich sicherheitshalber zu Marken-RAM (Infineon, Samsung, o.ä.) greifen, so kannst du evtl. Probleme gleich ausschließen.
    Und der Preisunterschied ist auch nicht wesentlich.

    Grundsätzlich sind RAM-Preise teilweise sogar schon wieder leicht gestiegen, also zugreifen!

    http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40461

  4. Preise von Ram #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja aber ich habe jetzt auch No-Name Ram drinn. Kann ich da jetzt einfach Marken-Ram reintun ???

  5. Preise von Ram #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Aber sicher.
    Mischbestückung sollte man zwar eher vermeiden, aber da du eh schon NoNames drin hast, würden nochmal (andere) NoNames wahrscheinlich eher Probleme machen, als Markenspeicher.

  6. Preise von Ram #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja auf jeden Fall Markenram!
    Ich würd den alten NoName Ram bei E-Bay versteigern und sofort 2 neue MarkenRam Module reinbauen!

    PS: Is das jetz nich eigendlich Kaufberatung?

  7. Preise von Ram #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde zu CRucial greifen sind zwar teuer aber was solls :4

  8. Preise von Ram #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by xptweaker@14. Apr 2003, 16:04
    ich würde zu CRucial greifen sind zwar teuer aber was solls :4
    1. ...würden die in Kombination mit NoName-RAM überhaupt nix bringen und OC wäre eh nicht drin (und offensichtlich auch nicht beabsichtigt).

    2. Da Martin nach NoName-RAM´s Ausschau gehalten hat, scheint es ihm besonders auf den Preis anzukommen. Somit wäre deine Aussage am Thema vorbei...

  9. Preise von Ram #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ihr verwechselt aber nich grad zufällig Crucial mit Corsair oder?

    Hol Dir jetz (Marken-)RAM, jetz isser billig!
    Wenn morgen früh ein Arbeiter in der asiatischen Chip-Fabrik Blähungen kriegt steigt der Preis gleich wieder :ab


Preise von Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ram preise 2003

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.