preiswerte gut grafikkarte

Diskutiere preiswerte gut grafikkarte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich wollte mir zuerst eine x 800 pro kaufen, aber die is mir doch ein bissl zu teuer, deshalb wollte ich mich mal an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. preiswerte gut grafikkarte #1
    Newbie Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard preiswerte gut grafikkarte

    also ich wollte mir zuerst eine x 800 pro kaufen, aber die is mir doch ein bissl zu teuer, deshalb wollte ich mich mal an euch wenden und fragen welche karte am besten für games (counterstrike source, hl2) geeignet ist.
    meine auswahl:

    Ati Radeon 9800 pro
    ati radeon 9800 xt
    geforce 6600 gt
    geforce 6800 le

    also wenn jemand noch andere grafikkarten die besser sind für einen preis bis 180€ sind soll sie bitte posten

  2. Standard

    Hallo N.!.T.I2.Ø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. preiswerte gut grafikkarte #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    geforce 6800 le bekommste für 169€ bei e-Bug ist von Leadtek...
    Hatte auch mal gegoogelt bei der Karte lassen Sich wohl auch pipelines freischalten... garantien dafür gibt es aber nicht....

  4. preiswerte gut grafikkarte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard

    also hälst du sie für die beste von den karten? mir wurde eben erzählt das "le" bedeutet das sie untertaktet sind und deshalb voll schlecht sein sollen...

  5. preiswerte gut grafikkarte #4
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    ja wie gesagt du musst ein bissl was dran machen ansonsten die 6600gt hat auch ein echt gutes preis-leistungsverhältnis

    edit: also wenn du dir zu traust an der karte was zu "machen" (pixel-pipelines aktivieren) dann die 6800LE (musste aber glück haben, geht nicht immer), wenn du sie in original zustand betreiben willst dann die 6600GT

  6. preiswerte gut grafikkarte #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard

    weiss jemand welche karte von welcher marke da zu empfehlen ist damit ich die pipelines bei der 6600 gt freischalten kann?

    und kann es die karte kaputt machen wenn ich die pipelines freischalte??

  7. preiswerte gut grafikkarte #6
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    bei der 6600Gt lässt sich nichts freischalten. man kann nur noch den gpu- und speichertakt erhöhen.

  8. preiswerte gut grafikkarte #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard

    aaahh lol ich meine die 6800 le sry xD

  9. preiswerte gut grafikkarte #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und kann es die karte kaputt machen wenn ich die pipelines freischalte?
    Da kannst Du nichts kaputt machen, denn teilweise ist eine von den Pipes eh schon defekt und wurde deswegen deaktiviert. Könntest höchstens, wenn Du Pech hast, eine defekte Pipe aktivieren und hättest dann Bildfehler. Wenn Du Glück hast, dann sind die deaktivierten Pipes alle in Ordnung. Man kann aber nicht sagen, welche Karte sich auf wieviel Pipes freischalten lässt, Du kannst ja nicht in den Chip reinschauen.

    Soweit ich weiß, kann der Hersteller nicht erkennen, dass Du Pipes freigeschaltet hast, da es über Software geht und physikalisch nichts geändert wird (außer Du machst noch ein anderes Bios auf die Karte).


preiswerte gut grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.