Nicht primestable!

Diskutiere Nicht primestable! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da kennst du aber VIA Chipsätze schlecht :2 Mein MSI KT3 haut auch erst bei 167 den PCI auf 33 :ad...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Nicht primestable! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da kennst du aber VIA Chipsätze schlecht :2

    Mein MSI KT3 haut auch erst bei 167 den PCI auf 33 :ad

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht primestable! #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin+23. Feb. 2004, 18:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 23. Feb. 2004, 18:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@23. Feb. 2004, 18:30
    Hast du mal FSB 167 getestet ?
    Vielleicht haut der Teiler bei 166 net rein und die Nb macht Mucken ?&#33;
    Sollte eigentlich mit 166 vernünftig funktionieren, ich probiers aber mal. BRB&#33; ;-) [/b][/quote]
    Habs grade mit 167 getestet, bei Prime wieder sofort nen Fehler im 1. Test. Hmmm, hab vorher noch nie drauf geachtet, aber die Vcore schwankt (im Bios eingestellt auf 1,675) zwischen 1,65 und 1,68 immer hin und her (mit AIDA beobachtet). Daran kanns doch net liegen, oder?

  4. Nicht primestable! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Schwankungen sind normal...

    Vielleicht hat Prime einen anner Mütze ?

    Deinstallier mal und installier die neuste Version...dort kannst du versch.
    Test&#39;s machen die hauptsächlich CPU oder halt Speicher checken.

  5. Nicht primestable! #12
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Feb. 2004, 18:52
    Die Schwankungen sind normal...

    Vielleicht hat Prime einen anner Mütze ?

    Deinstallier mal und installier die neuste Version...dort kannst du versch.
    Test&#39;s machen die hauptsächlich CPU oder halt Speicher checken.
    Habe schon verschiedene Prime Versionen getestet, bei allen kam ein Fehler... mal früher (neuere Versionen) mal später (ältere Versionen). Die allerneuste hat immer direkt nen Fehler ausgepuckt.

    btw: Wie laut ist denn nun der Northbridgekühler vom NF7-S ? ;-)

  6. Nicht primestable! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Anfangs leise... ca. 70% der Lüfter (jedenfalls bei den Revisionen die ich kenne) geben aber nach nen paar Monaten den Geist auf und werden sehr laut...

    Nen Zalman Passivkühler reicht aber für moderates Overclocking aus...

  7. Nicht primestable! #14
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Feb. 2004, 18:59
    Anfangs leise... ca. 70% der Lüfter (jedenfalls bei den Revisionen die ich kenne) geben aber nach nen paar Monaten den Geist auf und werden sehr laut...

    Nen Zalman Passivkühler reicht aber für moderates Overclocking aus...
    So, hab mir grade das NF7-S samt Zalmann Passivkühler bestellt. Sobald ichs eingebaut habe merke ich bestimmt das die Fehler vom Ram, bzw. von der PSU stammen. ;-)))

  8. Nicht primestable! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Zali reicht super aus&#33; Bis 220 Mhz im gut belüfteten System kein Thema für die NB. Aber bei 230 Mhz (so wie bei mir) muss dann noch ein kleiner Fan dran :bj

  9. Nicht primestable! #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho&#045;Doc@23. Feb. 2004, 21:37
    Der Zali reicht super aus&#33; Bis 220 Mhz im gut belüfteten System kein Thema für die NB. Aber bei 230 Mhz (so wie bei mir) muss dann noch ein kleiner Fan dran&nbsp; :bj
    Wie ich mich kenne, werd ich die Kiste eh net Übertakten, war noch nie so wirklich mein Fall. Zumal ich fast nur Software benutze, die meine Rechenpower eh net sinnvoll ausnutzen kann. ;-)

    Diese "WOW&#33; Ich hab jetzt statt 2300MHz 2350MHz und dafür musste ich die VCore ´nur´ um 0,5V aheben..." Leute habbich noch nie verstanden. :ek


Nicht primestable!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.